Also ich weiß ja nicht was ihr da alle testet, aber Performance Zuwachs gibts scheinbar nur unter Vista und/oder SLI und Konsorten. Ich hab unter XP klar weniger FPS bei hohen Einstellungen... dafür aber auch weniger Einbrüche/Hänger. Vista ist aber noch immer weit langsamer als XP bei gleicher Quali, ich hätte gern mal nen offiziellen Kommentar dazu gehört, sie haben ja mehr als ein Jahr lang behauptet, dass das Gegenteil eintritt... rotfl.

Das Multiplayer Balancing ist klar besser, freut mich. Die beschissenen Raketenwerfer Ausnutzer haben jedenfalls nen guten Dämpfer bekommen! Fahrzeuge steuern sich noch immer sehr träge, der Rückwärtsgang hat quasi ne riesen Wartezeit, ich will durchdrehende Räder und schnell rückwärts abhauen können mit den jeeps... jesus!

Ich hab jetzt verwaschene Texturen, vorher nie!!! Wirklich doof! (nein, nicht nur unter very high @ riesen auflösung, unter jeder Einstellung, siehe Berge!)

Die ganzen angeprangerten Sachen (seit der BETA!!), wird sich da noch was tun?!?