hi,
also ihrgent wie lohnt sich das nicht dafür einen neuen theard auf zu machen aber egal.Ausserdem finde ich wird das game erst einigermaßen gut spielbar ab 25 fps.Trozdem wen du alles auf mittel stellst lässt sich sicher das game gut spielen.

PS:welche auflösung nutzt du den?