Spiel mal MP auf nem server mit 30 Spielern , am besten Power Struggle , dann wird dir das lachen vergehn. Im SP hat glaub ich keiner was gegen die Performence...
Ja.
Keine Änderungen festgestellt.
Nein, nicht zufrieden, weil...
Spiel mal MP auf nem server mit 30 Spielern , am besten Power Struggle , dann wird dir das lachen vergehn. Im SP hat glaub ich keiner was gegen die Performence...