Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
ich zocke crysis schon seit release der beta, da hat sich noch keiner beschwert
Sry, aber hast du ein Aufmerksamkeits-Defizit? Guck mal in die Beta-Foren, von wegen da hat sich keiner beschwert. Und von dem Ingame-Chat bzw. Nachrichten wollen wir erst mal gar nicht anfangen. In der Beta gab es auch übrigens keine Vtols, wäre komisch wenn sich da einer drüber beschwert hätte....
Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
ihr wollt das testen, und dann?
ne e-mail an crytek schreiben?
oder an ea?

die haben ihr spiel fertig, is schon mehr als genug verkauft, die bringen jetze noch ein paar patches raus, der rest is denen egal, ihr meint, dass vtol is zu stark, ich sage, es is genau richtig, solche themen und diskussionen führen nur dazu, dass es nur noch mehr diskussionen gibt.

ich will hier keinen schlecht machen, aber überlegt mal selber wie lächerlich das is, mit 5 leuten zu testen, ob man mit der law ein vtol trifft...
Liegt wohl auch an deinem Aufmerksamkeits-Defizit dass du nicht mitbekommen hast dass einige von Crytek hier mitlesen.
Es bringt garantiert mehr wenn man einen Test mit einer Gruppe (evtl mit Video) vorweisen kann als nur ein bescheuertes "sie ist zu stark""nein ist sie nicht" im Forum.
Außerdem interressiert es sie garantiert wie weit noch gepatcht werden muss, denn sie wollen noch mindestens 2 Spiele verkaufen und eine unzufriedene Community kauft nix, die saugt höchstens

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
ist es bei euch eigentlich auch so, dass arbeiten mit dem Editor unter Patch 1.1 quasie nicht mehr möglich ist, da dieser alle nase lang abschmiert?
Bei mir ist es genau anders-herum, vor dem Patch konnte ich maximal 15Minuten am Stück arbeiten wenn ich nicht zwichendurch gespeichert und wieder geladen habe. Jetzt klappt es einwandfrei. Nicht mal das löschen der gesamten Vegetation auf einmal bei Beach hat irgend ein Problem gemacht...