Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

ist es bei euch eigentlich auch so, dass arbeiten mit dem Editor unter Patch 1.1 quasie nicht mehr möglich ist, da dieser alle nase lang abschmiert?

Professional

Standard

Definitiv
    immer wenn ich mehr als 10 sachen aufeinmal lösch z.b^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Loco

Standard

gut zu wissen...
    was hat sich crytek blos dabei gedacht? testen die die sachen nicht vorher?

User

Standard

als ob du bei dem thema bleibst
    aber teste du mal dein vtol, haste was zu tun
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    ich zocke crysis schon seit release der beta, da hat sich noch keiner beschwert
    Sry, aber hast du ein Aufmerksamkeits-Defizit? Guck mal in die Beta-Foren, von wegen da hat sich keiner beschwert. Und von dem Ingame-Chat bzw. Nachrichten wollen wir erst mal gar nicht anfangen. In der Beta gab es auch übrigens keine Vtols, wäre komisch wenn sich da einer drüber beschwert hätte....
    Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    ihr wollt das testen, und dann?
    ne e-mail an crytek schreiben?
    oder an ea?

die haben ihr spiel fertig, is schon mehr als genug verkauft, die bringen jetze noch ein paar patches raus, der rest is denen egal, ihr meint, dass vtol is zu stark, ich sage, es is genau richtig, solche themen und diskussionen führen nur dazu, dass es nur noch mehr diskussionen gibt.

ich will hier keinen schlecht machen, aber überlegt mal selber wie lächerlich das is, mit 5 leuten zu testen, ob man mit der law ein vtol trifft...
    Liegt wohl auch an deinem Aufmerksamkeits-Defizit dass du nicht mitbekommen hast dass einige von Crytek hier mitlesen.
    Es bringt garantiert mehr wenn man einen Test mit einer Gruppe (evtl mit Video) vorweisen kann als nur ein bescheuertes "sie ist zu stark""nein ist sie nicht" im Forum.
    Außerdem interressiert es sie garantiert wie weit noch gepatcht werden muss, denn sie wollen noch mindestens 2 Spiele verkaufen und eine unzufriedene Community kauft nix, die saugt höchstens

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ist es bei euch eigentlich auch so, dass arbeiten mit dem Editor unter Patch 1.1 quasie nicht mehr möglich ist, da dieser alle nase lang abschmiert?
    Bei mir ist es genau anders-herum, vor dem Patch konnte ich maximal 15Minuten am Stück arbeiten wenn ich nicht zwichendurch gespeichert und wieder geladen habe. Jetzt klappt es einwandfrei. Nicht mal das löschen der gesamten Vegetation auf einmal bei Beach hat irgend ein Problem gemacht...
    ​​

User Avatar von P3ng

Standard

hihi also jetzt muss ich mal ne runde lachen^^
    hier liesst man das einige mit 17-23 Fps voll zufrieden sind (frag mich da ob die ne andere berechnung haben wie ich^^)
    denn ich bin mit 20 Fps vollkommen unzufrieden, da man in kampfsituationen einfach nur abkackt ;(
    aber gut jedem das seine. nur sollten dann nich solche unqualifizierten nachpost kommen das die anderen zu dumm sind mit ihrem pc umzugehen^^

zum thema vtol sag ich garnix mehr da es wohl so sein soll das 2-3 vtols die gasamte map beherrschen. is für mich zwar n bissl daneben aber was solls, spiel eh nur nur maps ohne fluggeräte^^

und was mir seid dem patch noch aufgefallen is, ist das einige nun irgendwie ihre soldaten in kampfsituationen irgendwie um n paar schritte zurücksetzen können. sprich: du ballerst auf die und auf einmal stehen die 3-4 schritte weiter weg. kann mir einer mal sagen was das schon wieder ist ????

Stichworte