Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    crysis is endlich ein spiel mit 1000 möglichkeiten, also denkt ma nach und nutzt sie auch! aber hört mal auf deswegen immer gleich rumzuheulen -.-
    Sorry, ich kann mich nur wiederholen, du solltest dich erstmal informieren und belesen bevor du dich so äußerst.

Aber vielleicht läuft das Spiel bei dir ganz anders als bei den anderen Leuten hier. Mit der Performance verhält es sich ja ähnlich.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich werde heute abend mal ne runde "rumspielen" und ausprobieren was mit vtol geht und was nicht..... sollen wir uns mal mit ein paar Leuten verabreden um eine nicht-ernste testphase machen um zu wirklich schlüssigen Ergebnissen zu kommen?
    Sicher. Ich habe gestern am Stück 3 AA's weggehauen. Den Raketen bin ich ausgewichen und die Kanone hat am Ende ca 9% Schaden angerichtet.

Das ich den Raketen ausweiche ist aber wohl eher nicht mein Können, sondern vielmehr eine Geschichte des Zielens bei sich bewegenden Objekten. Man kann mit der Maus nie die ganze Zeit mitziehen wenn derjenige um einen kreist. Denn im VTLO brauche ich ja immer nur die Pfeiltaste drücken

Also ich bin für einen Test. Habe ja auch angeboten, 5 Leute mit LAW zielen auf mich und wir schauen mal ob jemand trifft

Edit by Black_Death: Und noch ein Dopplepost.
    Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 14:19 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von vincentos

Standard

Irgendwie erinnert mich das ganze an Stalker. Da hat man ewig nix von denen gehört. Irgendwie wäre es ja schön wenn die von Crytek sich mal äussern. Zumindest das man das Gefühl hat das sie sich mit dem Thema beschäftigen.

Ich will denen nicht unterstellen das sie bewusst die XP User vernachlässigen aber solange sie mir nicht das Gegenteil beweisen....

Ich nenne mal das Beispiel Autoindustrie: Dort werden bewusst seit Jahren einfache Bauteile mit Spezialwerkzeug verbaut, damit der Kunde ja nicht selber am Auto rumschraubt um evt. eine Glühlampe zu wechseln.

Der Vergleich soll nur zeigen das sowas möglich ist und gemacht wird nur um an das liebe Geld der Verbraucher zu kommen.

Ich hoffe das bald ein Patch oder ein guter Treiber raus kommt der auch den vielen XP Usern was nützt.

Vincent

User

Standard

ich zocke crysis schon seit release der beta, da hat sich noch keiner beschwert, aber nun kommen mal wieder die speziellen knaben oÔ

ihr wollt das testen, und dann?
    ne e-mail an crytek schreiben?
    oder an ea?

die haben ihr spiel fertig, is schon mehr als genug verkauft, die bringen jetze noch ein paar patches raus, der rest is denen egal, ihr meint, dass vtol is zu stark, ich sage, es is genau richtig, solche themen und diskussionen führen nur dazu, dass es nur noch mehr diskussionen gibt.

ich will hier keinen schlecht machen, aber überlegt mal selber wie lächerlich das is, mit 5 leuten zu testen, ob man mit der law ein vtol trifft...

meine letzte meinung nun, vll denkt ihr mal drüber nach, oder verkürzt weiterhin die lebensdauer eurer tasta

mfg fear
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

Erfahrener User

Standard

ich zocke crysis schon seit release der beta, da hat sich noch keiner beschwert, aber nun kommen mal wieder die speziellen knaben oÔ

ihr wollt das testen, und dann?
    ne e-mail an crytek schreiben?
    oder an ea?

die haben ihr spiel fertig, is schon mehr als genug verkauft, die bringen jetze noch ein paar patches raus, der rest is denen egal, ihr meint, dass vtol is zu stark, ich sage, es is genau richtig, solche themen und diskussionen führen nur dazu, dass es nur noch mehr diskussionen gibt.

ich will hier keinen schlecht machen, aber überlegt mal selber wie lächerlich das is, mit 5 leuten zu testen, ob man mit der law ein vtol trifft...

meine letzte meinung nun, vll denkt ihr mal drüber nach, oder verkürzt weiterhin die lebensdauer eurer tasta

mfg fear
    Anstatt immer nur Aufhänger zu suchen um noch mehr aufzubauschen und zu übertreiben solltest du wirklich aufmerksamer und konzentrierter lesen. Ich gehe gar nicht mehr auf deine ganzen Sachen ein. Ich habe nur den Wunsch, dass du aufmerksamer liesst.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

ok, da du ja auch gerne verbesserst, es heißt "liest", wenn einer mir sowas sagt, sollte er mal richtig schreiben

das vorweg, verrat mir doch mal deinen profilnamen bei crysis, dann kann ich dir auch mehr sagen
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

Erfahrener User

Standard

ok, da du ja auch gerne verbesserst, es heißt "liest", wenn einer mir sowas sagt, sollte er mal richtig schreiben

das vorweg, verrat mir doch mal deinen profilnamen bei crysis, dann kann ich dir auch mehr sagen
    Jetzt wird es gewaltig Offtopic und ich weiss, dass das hier bald gelöscht wird.

Was glaubst du mit dem vom Thema abschweifenden Aussagen und Provokationen zu erreichen? Ist das deine Art um das letzte Wort zu haben?

Kennst du den Spruch "Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"? Ich möchte deine Texte gar nicht erst auf Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehlgriffe korrigieren. Den Satzbau solltest du ebenfalls verbessern. Wie ich schon sagte, ich korrigiere nicht, und wer sich schon an Tippfehlern ergötzt tut mir leid.

Ich bin gerne bereit eine vernünftige Diskussion zu führen, aber weitere Reaktionen auf solche kindlichen Provokationen deinerseits spare ich mir zukünftig.

cu
    Geändert von crysis_brian (15.01.2008 um 14:32 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

also ich find den patch nich so toll ,die Grafik hat bei xp einbisschen nachgelassen ,die ki ist einbisschen irgenwie besser aber sonst find ich ******* für xp

Professional Avatar von Loco

Standard

ist es bei euch eigentlich auch so, dass arbeiten mit dem Editor unter Patch 1.1 quasie nicht mehr möglich ist, da dieser alle nase lang abschmiert?

Professional

Standard

Definitiv
    immer wenn ich mehr als 10 sachen aufeinmal lösch z.b^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Loco

Standard

gut zu wissen...
    was hat sich crytek blos dabei gedacht? testen die die sachen nicht vorher?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte