Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich saß letztens im Heli, ein AA hat pausenlos auf mich geballert. Nach ca 5 Treffern hatte ich 1% Damage. Den Raketen konnte ich problemlos ausweichen (ca 200Meter weg).
    Explodieren tun die Dinger seit dem Patch nicht mehr, kann es sein dass du es mit Patch noch gar nicht getestet hast?...
    noch nicht mit dem vtol, vorher war es bei mir so, dass mein vtol, wenn mal jemand auf die idee kam ne aa dagegen einzusetzen, nach wenigen schuss plötzlich explodierte

und trotzdem brauchen wir da nich zu diskutieren, das vtol is genau richtig im spiel, und wer es mit der aa nicht schafft, muss halt von gebäude zu gebäude hechten und ein paar prestige für ein vtol holen um damit dann das andere vtol auszuschalten, letzteres mache ich z.b. immer!
    oder der MOAR aufsatz is auch sehr effektiv, wenn das vtol mal etwas tiefer fliegt, kostet auch nur 400!
    crysis is endlich ein spiel mit 1000 möglichkeiten, also denkt ma nach und nutzt sie auch! aber hört mal auf deswegen immer gleich rumzuheulen -.-
    Geändert von fearisgodlike (15.01.2008 um 13:50 Uhr)
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

Stichworte