als ob du bei dem thema bleibst :D :D
aber teste du mal dein vtol, haste was zu tun ;)
Druckbare Version
als ob du bei dem thema bleibst :D :D
aber teste du mal dein vtol, haste was zu tun ;)
Wär es nicht vielleicht mal sinnvoll, eine kleine Datenbank zu erstellen, die uns eine Übersicht über die Performanceunterschiede auf verschiedenen Systemen zeigt? Evtl. könnte man dann auch herausfinden, warum es mit dem Patch bei manchen Konstellationen zu Performance-Verlust, -Gewinn, oder -Gleichheit führt.
Am besten wird ein eigener Thread dafür geöffnet, in dem jeder sein System (und zwar vollständig, Hardware + Betriebssystem + Treiber) auflistet. Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder bei unterschiedlichen Auflösungen Benchmarks durchführt bzw. wir uns auf eine feste Auflösung / Config einigen, sonst kann man ja wieder nicht vergleichen. Es sollte dabei allerdings keine zu niedrige sein, am besten 1280x1024 @ HIGH / VERY HIGH (je nach Betriebssystem / Hardware).
Ich persönlich habe das Gefühl, von dem was ich bisher gelesen habe, dass aus älterer Hardware durch den Patch mehr Leistung herauszuholen ist, müsste man mal verifizieren...
Sry, aber hast du ein Aufmerksamkeits-Defizit? Guck mal in die Beta-Foren, von wegen da hat sich keiner beschwert. Und von dem Ingame-Chat bzw. Nachrichten wollen wir erst mal gar nicht anfangen. In der Beta gab es auch übrigens keine Vtols, wäre komisch wenn sich da einer drüber beschwert hätte....
Liegt wohl auch an deinem Aufmerksamkeits-Defizit dass du nicht mitbekommen hast dass einige von Crytek hier mitlesen.
Es bringt garantiert mehr wenn man einen Test mit einer Gruppe (evtl mit Video) vorweisen kann als nur ein bescheuertes "sie ist zu stark""nein ist sie nicht" im Forum.
Außerdem interressiert es sie garantiert wie weit noch gepatcht werden muss, denn sie wollen noch mindestens 2 Spiele verkaufen und eine unzufriedene Community kauft nix, die saugt höchstens;)
Bei mir ist es genau anders-herum, vor dem Patch konnte ich maximal 15Minuten am Stück arbeiten wenn ich nicht zwichendurch gespeichert und wieder geladen habe. Jetzt klappt es einwandfrei. Nicht mal das löschen der gesamten Vegetation auf einmal bei Beach hat irgend ein Problem gemacht...
hihi also jetzt muss ich mal ne runde lachen^^
hier liesst man das einige mit 17-23 Fps voll zufrieden sind (frag mich da ob die ne andere berechnung haben wie ich^^)
denn ich bin mit 20 Fps vollkommen unzufrieden, da man in kampfsituationen einfach nur abkackt ;(
aber gut jedem das seine. nur sollten dann nich solche unqualifizierten nachpost kommen das die anderen zu dumm sind mit ihrem pc umzugehen^^
zum thema vtol sag ich garnix mehr da es wohl so sein soll das 2-3 vtols die gasamte map beherrschen. is für mich zwar n bissl daneben aber was solls, spiel eh nur nur maps ohne fluggeräte^^
und was mir seid dem patch noch aufgefallen is, ist das einige nun irgendwie ihre soldaten in kampfsituationen irgendwie um n paar schritte zurücksetzen können. sprich: du ballerst auf die und auf einmal stehen die 3-4 schritte weiter weg. kann mir einer mal sagen was das schon wieder ist ????
Hallo,
also ich weiss nicht war ihr euch beschwerd (über die Performance )
ich spiele mit einem p4 3,2ghz 7900GTX 2GB Ram 250GB HD usw..
auf HOCH! (rund 20 FPS aber sehr flüssig!)
also weiss ich nicht wie das bei euch ist aber ich finde die optimierung von crytek super ! hätte mir nicht gedacht das ich Crysis auf hoch zocken kann ^^ sieht ur geil aus :D
Muss man dann dafür nen extra Thread eröffnen? Gibt doch sicherlich einen passenden, wo du das reinpostet kannst......
Ja, das stimmt. Es beschweren sich schon einige über die Performance, obwohl sie eig sehr gut ist. Ich bin zufrieden. Mich stört nur, dass es andauernd abstürzt.
Spiel mal MP auf nem server mit 30 Spielern , am besten Power Struggle , dann wird dir das lachen vergehn. Im SP hat glaub ich keiner was gegen die Performence...
hi,
also ihrgent wie lohnt sich das nicht dafür einen neuen theard auf zu machen aber egal.Ausserdem finde ich wird das game erst einigermaßen gut spielbar ab 25 fps.Trozdem wen du alles auf mittel stellst lässt sich sicher das game gut spielen.
PS:welche auflösung nutzt du den?
meistens wird für diesen Vergleich auch nur die erste Level herangezogen. Die ist aber absolut nicht aussagekräftig, was die Performance allgemein angeht.