Also hab mir jetzt auch mal den Sp-Modus angetan^^ (eigentlich nich so mein Ding^^) und ich musste feststellen das ich da auf veryHigh mit gut 20-30 FSP zocke während ich im MP unter medium mit Spieleffekte niedrig, Schatten niedrig und postproc. niedrig gerademal auf schlappe 20 FSP im höchstfall komme
Wie geht das ???
Also im Moment is es echt unmöglich bei mir im MP modus zu spielen. Ich bin da auf jedem Server nur Kanonenfutter ;(
Und das is dann schon echt frustrierend wenn man auf der Deathseite ne 20 stehen hat und auf der killseite gerademal 3-4 ;(
Vieleicht bin ich n bissl zu verwöhnt in Sachen Kills geworden^^
oder ich bin echt in die untere Gamerklasse (damit meine ich gelegenheits Spieler und ist nicht böse gemeint) abgerutscht ;(
Ich finde es auch ziemlich derbe wie manche Gamer auf mich ballern. Die bewegen sich nur kurz nach rechts und links und schiessen aus allen rohren und unsereins versucht da irgendwie n Punkt zu finden um mal eine Patrone ins ziel zubekommen. Natürlich zieh ich da immer den kürzeren^^ und dann schaut man wo er so in der RundenStats steht: natürlich plz 1 oder 2^^
Wenn ich so baller gehen meine Schüsse überall hin nurnicht ins Ziel^^
Anvisieren kannste da auch knicken da man schon tot is bevor man überhaupt n Blick durchs Visier bekommt^^
Ich weiss das einige ziemlich krass sind mit n Gewehr, aber das is schon ziemlich Mysteriös^^
Naja was solls ich werd die Zähne zusammenbeissen^^ und versuchen irgendwie zu überleben
und hoffe das bald ne kleine Besserung in sicht ist^^