Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
@Schoeniaw: Du hast vollkommen recht, aber ich würde als Beispiele keine Staaten erwähnen, die noch im 16ten Jahrhundert festhängen...
jo hast auch wieder recht, das sind schon extreme aber wir sind ja hier nicht beim debatier wettbewerb
und es gibt auch industrielaender in denen es dumme gesetzte gibt, auch in deutschland. ein gesetz gegen "killerspiele" ( urgh) wuerde die liste ergänzen. und wo du auch recht hast sin die ganzen kiddies, die ganzen (ich hab absolout nix gegen auslaender, wenn sie sich benehmen!!!) türken und griechen saufen sich am laufenden band zu etc. und das finde ich weitaus schlimmer und auch ein bisschen, ähm naja wie soll mans sagen, ein bisschen unberuhigend und auch total nervig. ich bin auch erst 15 aber kanns nich verstehen wie man so dumm sein kann. da haetten sie wirklich lieber alkohol ab 18 machen solln und rauchen ab 16 lassen. und dafuer den nichtraucherschutz alleine wesentlich verbessern. denn ich finde es schlimmer wenn ein 16jaehriger den ganzen tag besoffen ist und leute dumm anmacht, nur ******** baut etc. anstatt wenn jemand seine eigene gesundheit kaputt macht, dafuer aber andere nicht nervt damit.