Seite 101 von 254 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht. Ich könnte es mir vorstellen
    Wenn DU dir das bei MIR vorstellen kannst, bist du selber aber auch nicht unverdächtig

OK, BTT......
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber Spiele fördern doch das Räumliche sehen oder?
    Die fördern nicht nur das räumliche Denkvermögen, sondern können auch allgemein klug machen. klick du mich

Und was den "Rauchen/Saufen/Drogen nehmen Gruppenzwang" angeht:
    Ich mache auch keins von den dreien und werde es auch nie tun, erst recht nicht aus Gruppenzwang. Ist schon traurig, dass so viele so etwas machen nur um "cool" zu sein oder anderen etwas zu beweisen.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Psychomatic Beitrag anzeigen
    Und was den "Rauchen/Saufen/Drogen nehmen Gruppenzwang" angeht:
    Ich mache auch keins von den dreien und werde es auch nie tun, erst recht nicht aus Gruppenzwang.
    Dann hast du den gewissen Reifeprozess hinter dir^^

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Richtig lustig wird's aber erst wenn Mädels beschließen auf ->>Vatertagstour<<- zu gehen und dann ganz stolz bei SchülerVZ oder ähnlichen Portalen Bilder davon reinstellen. Und wenn man mal nicht auf ner Party erscheint ist man gleich uncool.

Lieber "uncool" und intelligent als "cool" (wie auch immer man das definiert) und "Hobbymäßiger Gehirnzellentöter".

@ Topic: Ich denke mal das viele der unter 18-jährigen Spiele wie GTA IV einfach auf illegalen Wege bekommen und die Eltern garnicht so genau wissen, was ihre Kinder da spielen, sofern sie es überhaupt mitbekommen.
    Das Problem mit den Politikern ist, das sie mit Videospielen keine Kohle machen, mit Alkohol aber umsomehr.
    Geändert von Don Fabiano (05.02.2009 um 20:28 Uhr) Grund: *hust*
    ...

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Politikern ist, das sie mit Videospielen keine Kohle machen, mit Alkohol aber umsomehr.
    Und mit Tabak.
    Aber würden sie das verbieten, würden sie ja damit auch etwas verbieten, dass sie selber gerne machen (mal ein Bierchen, mal ne Zigarette...). Aber da wohl kaum einer der Politiker auch mal ein Spiel spielt, kümmerts die ja nicht wenn sie die verbieten. Sind sie davon ja schießlich nicht betroffen.

Gesperrt

Standard

Lieber "uncool" und intiligent als "cool" (wie auch immer man das definiert) und "Hobbymäßiger Gehirnzellentöter".

@ Topic: Ich denke mal das viele der unter 18-jährigen Spiele wie GTA IV einfach auf illegalen Wege bekommen und die Eltern garnicht so genau wissen, was ihre Kinder da spielen, sofern sie es überhaupt mitbekommen.
    1. du hast *Intelligent* falsch geschrieben :P

2. ALLE die ich kenne, minderjährig sind und GTA4 haben, habens von ihren Eltern. Und die wissen sehr wohl was die Kinder da spielen.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zu 1: Danke Aber, das Vertippen kann mal passieren, vor allem wenn man nicht wie gewohnt tippen kann (hab mir beim neu Einspannen an einer Gitarrenseite n Finger aufgeschnitten...)

Zu 2: Ich kenn den einen oder anderen wo die Eltern schonmal die Sicherung rausgenommen haben (nur von der Etage) oder dem PC an der Steckerleiste den Strom abgedreht haben. Wieviel das bringt ist ein anderes Thema. Oder wo es die Kinder einfach nicht interessiert, was ihre Eltern dazu sagen.
    Geändert von Don Fabiano (05.02.2009 um 20:37 Uhr)
    ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich denke mal das viele der unter 18-jährigen Spiele wie GTA IV einfach auf illegalen Wege bekommen und die Eltern garnicht so genau wissen, was ihre Kinder da spielen, sofern sie es überhaupt mitbekommen.
    Deswegen finde ich es wichtig das Eltern auch wissen was ihre Kinder Spielen.
    Aber wenn die Eltern einfach keine Lust auf ihre Kinder haben und keine Lust haben sich mit denen zu beschäftigen und ihnen dann lieber das kaufen was sie wollen sind immer noch die Eltern schuld und nicht die Bösen Spiele
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Da muss ich dir hochkantig wiedersprechen, als ich mit meiner Mutter GTA SA gekauft hat saß sie neben mir und hat zugeschaut wie sich mein Spielverhalten verändert.
    Leztendlich hab ich mich gar nicht verändert und durfte somit weiter zocken.
    Als ich meine 360 mit Dead Rising bekommen hab hat mich meine Mutter auch erstmal drauf angesprochen wieso ich solche brutalen Spiele spiel und ihr erklärt das wenn ich Spiele die ich Spiel nicht umsonst habe also hab ich schon vorher Material davon gesehn haben zb. Videos etc.
    In dieser Sache sind meine Eltern sehr genau und man merkt richtig das sie sich um mich sorgen.

Zu den illigalen sag ich nichts sonst werd ich gebannt

Ps.:@Don Fabiano, herzlichen Glückwunsch zum 3 wöchigen Forumsjubiliäum.

E.: Ohne Punkt und Komma........
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Psychomatic Beitrag anzeigen
    Die fördern nicht nur das räumliche Denkvermögen, sondern können auch allgemein klug machen. klick du mich
    ...
    Killerspiele machen Aggressiv und dumm.
    http://www.computerbild.de/artikel/c...n-3940204.html

bitte sei nicht so naiv..

so kurz losgeworden.

Stichworte