mhm... also ich glaube eher das der typ sowieso n bisschen geistlich zurückgeblieben ist. daran hat das spiel nichts zu schaffen.-.
mhm... also ich glaube eher das der typ sowieso n bisschen geistlich zurückgeblieben ist. daran hat das spiel nichts zu schaffen.-.
naja ernst wird das wohl kaum sein....zudem es ziemlich unwarscheinlich das der typ im reallife ein gravitator findet, zudem würd er ihn kaum benutzen können....
ausserdem wird kein "Killerspieler" ohne waffe zum amokläufer......
Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
Nvidea 8800GT 512MB
2x Starex 1024 MB DDR800
Abit AW8
Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate
Wir haben auch so ein auf der schule der zurück gebliben ist. Der ist wirklich voll komisch der hebt sachen aufm Schulhof auf uns sieht komisch aus.. Der ist zurück gebliben und Geistlich behindert (der aufm video)
Auserdem warum benuzt er nicht fraps oder so? er filmt sein monitor xDD
Ich glaube nicht, daß man sowas ernst nehmen kann. Irgendwie erinnert der mich an den Jungen der seine Tastatur zerschlägt weil das Spiel nicht geht (das Video kennt sicher jeder).
Entweder ist es ein missglückter Versuch die Killerspieldebatte auf die Schippe zu nehmen oder der Kerl hat einfach ne Meise.
Naja wenn jemand "geistig behindert/zurückgeblieben" ist, muß er nicht zwangsweise "komisch" sein. Alles hat Ursachen. Nur nimmt das leider unsere Gesellschaft als komisch, eigenartig oder wie auch immer auf, weil den meisten Leuten Solidarität, Akzeptanz etc. ein Fremdwort ist.
Ich kannte mal einen jungen Mann, der vor Jahren einen sehr schweren Unfall mit seinem Motorrad hatte. Die Folge waren erhebliche Schäden im Stammhirn etc.. Was sich auf seine sprachliche Fähigkeiten und sein generelles Verhalten negativ ausgewirkt hatte. Viele in der Nachbarschaft gingen ihm dann aus dem Weg, redeten schlecht über ihn und fanden ihn "sonderbar". Obwohl er ein ganz normaler Mensch ist, der einfach nur Pech hatte. So ein Verhalten (der Nachbarschaft) z.B. kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Um auf diverse Videos zurückzukommen:
Anscheinend ist so, dass viele Leute zuviel Zeit haben und dementsprechend auch Langweile vermehrt auftritt. Dann ist es kein Wunder, wenn man sich an den PC setzt und irgendwelche sinnlosen Videos aufnimmt. Was aber nicht zwangsläufig in einen Amoklauf münden muß.
Bitte versteh diesen Post nicht als "Angriff" gegen dich. Ich wollte da nur etwas klar stellen.
Deswegen habe ich ja auch gesagt bzw. geschrieben "... missglückter Versuch ...". Außerdem sollte das ja auch nur ein Beispiel sein.
Wenn der Kerl echt so einen Knacks haben sollte würde der Vogel im Hintergrund sicher nicht mehr kreischen.
Und dazu noch dieser Sachsen-Dialekt. Ich finde es wirkt einfach nur gestellt.
Da fällt einem nix mehr zu ein!!!!!
Die 10 min haben sich gelohnt! Da zeigt sich mal wieder mit welchem Hintergrundwissen die Medien berichten. Und was auch auffällt ist das ständige Gerede von Kettensägen. Da hat einer mal was davon gesagt und dann nutzt das jeder als Argument gegen solche sogennanten Killerspiele. Zumal das ja auch in CS vorkommt^^...
Wann hört das endlich auf!?!