Seite 42 von 254 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von paini Beitrag anzeigen
    Wann hört das endlich auf!?!
    wenn deutschland nicht mehr von affen regiert wird...

Professional Avatar von Predator

Standard

hehe so siehts aus
    aber nicht nur Deutschland
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wenn deutschland nicht mehr von affen regiert wird...

Richtig......

Standard

hehe^^ ich hab nix gegen die merkel, die is witzig...
    aber ARGH ich nenn ma keine namen aber ich sag jetzt ma was zo ziemlich jeder schon gesagt hat... wenn leute, die monatlich n haufen kohle bekommen, NOCH NIE in ihrem leben n ego shooter gespielt haben, des kritisieren, stimmt doch was nich. dann kommen dumme argumente, die sie von irgendwelche möchtegern """"""EXPERTEN"""""" zugeflüstert bekommen. wenn von 1millionen einer durchdreht, klaro, der computer wars. und wenn dann bei ihm ego shooter gefunden werden, gehts wieder erneut los. jetzt frage ich euch mal, wieviele jugendliche/(computer freaks <-*dazugehör*) in deutschland spielen keine ego shooter? man sollte sich eher wundern wenn bei demjenigen keine gefunden werden... da sind die gründe dann persönliches und nix mit m computer. der typ hat sie dann von vornerein nicht alle oder wird durch aeußere einfluesse so. mal davon abgesehen, das wahrscheinlich genauso viele leute zwischen, was weiß ich, 30-40 oder so durchdrehen... man siehts ja in den nachrichten mit den muettern die ihre babies umgebracht haben... mhm, ob bei denen "killerspiele" gefunden wurden???

EDIT: ACH JA, meine freundin hat mich vorher verlassen... und, liebe politiker, ich fühle irgendwie den drang, n bisschen DODS zu spielen...
    Aber ein Glück das nur Killerspiele gefährlich sind, und keine persöhnlichen Krisen....
    Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 22:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    zur hölle mit den freaks die keine freunde haben
    was für ein **** Kommetar. Man sollte sich gerade um diese Leute kümmern.
    Stell dir mal vor du kommst aus einer armen Familie dein Vater trinkt und
    ist gewalttätig. In der Schule wirst du nur gemobt weil du nicht die neusten
    Klamotten trägst. Is doch klar das so jemanden irgendwan Menschenhass
    entwickelt. Deinem Kommentar nach zu urteilen bist du genau Jemand der solche
    Leute fertig mach du solltest die Schuld nicht bei denen suchen sondern bei dir...
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    was für ein **** Kommetar. Man sollte sich gerade um diese Leute kümmern.
    Stell dir mal vor du kommst aus einer armen Familie dein Vater trinkt und
    ist gewalttätig. In der Schule wirst du nur gemobt weil du nicht die neusten
    Klamotten trägst. Is doch klar das so jemanden irgendwan Menschenhass
    entwickelt. Deinem Kommentar nach zu urteilen bist du genau Jemand der solche
    Leute fertig mach du solltest die Schuld nicht bei denen suchen sondern bei dir...
    sehe ich auch so. wenn einer durchdreht, sinds meistens äußere einflüsse. und da haben dann solche idioten die meinen den maker zu machen und alle zu mobben nur weil die sich nicht wehren können. die sind das wahre problem und nich die, die durchdrehen. zumindest oft

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

sehe ich auch so. wenn einer durchdreht, sinds meistens äußere einflüsse. und da haben dann solche idioten die meinen den maker zu machen und alle zu mobben nur weil die sich nicht wehren können. die sind das wahre problem und nich die, die durchdrehen. zumindest oft

Richtig...es gibt immer solch Leute die kleinere oder schwächere quälen oder ähnliches...die sollte man für sowas verurteilen...man sieht es an jeder Schule oder anderen einrichtungen!!!!

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Richtig...es gibt immer solch Leute die kleinere oder schwächere quälen oder ähnliches...die sollte man für sowas verurteilen...man sieht es an jeder Schule oder anderen einrichtungen!!!!
    eben. sehs jeden tag wie irgendwelche gemobbt werden dies nich verdient haben. und das von den größten arschlöchern. naja an denen ihrer stelle wuerde ich auch durchdrehen.

User

Standard

eben. sehs jeden tag wie irgendwelche gemobbt werden dies nich verdient haben. und das von den größten arschlöchern. naja an denen ihrer stelle wuerde ich auch durchdrehen.
    dazu hab ich die frage, wer hat es den verdient gemobbt zu werden? ich bin der meinung, dies sollte keinem passieren is echt ne schei* lage, wenn man da das opfer ist.
    gruaß aus Oberbayern

Standard

Zitat Zitat von laeo Beitrag anzeigen
    dazu hab ich die frage, wer hat es den verdient gemobbt zu werden? ich bin der meinung, dies sollte keinem passieren is echt ne schei* lage, wenn man da das opfer ist.
    ja, klar. natürlich hat es niemand verdient. nur meine ich damit, die einen sind total nett, freundlich... aber nur weil sie halt mehr oder weniger aussenseiter sind, werden sie von anderen gemobbt. und dann gibt es die ausländer, die rumlaufen, dir beleidigungen nachschreien, deine mutter beleidigen, ihr kippe an dir ausdrücken... du weisst, was ich mein. und die bekommen respekt. versteh mich nicht falsch ich war auch schon in der situation, obwohl ich eigentlich einen ziemlich großen freundeskreis habe, etc. und mich auch alle "mögen" aber es gibt halt immer einzelne mit denen man was hat. mobbing ist fuer mich nur wenns eine gruppe macht. bei solchen leuten gibt es fuer mich keinen ersichtlichen grund warum sie als "opfer" ausgewählt werden.

Stichworte