hehe so siehts aus
aber nicht nur Deutschland
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
hehe^^ ich hab nix gegen die merkel, die is witzig...
aber ARGH ich nenn ma keine namen aber ich sag jetzt ma was zo ziemlich jeder schon gesagt hat... wenn leute, die monatlich n haufen kohle bekommen, NOCH NIE in ihrem leben n ego shooter gespielt haben, des kritisieren, stimmt doch was nich. dann kommen dumme argumente, die sie von irgendwelche möchtegern """"""EXPERTEN""""""zugeflüstert bekommen. wenn von 1millionen einer durchdreht, klaro, der computer wars. und wenn dann bei ihm ego shooter gefunden werden, gehts wieder erneut los. jetzt frage ich euch mal, wieviele jugendliche/(computer freaks <-*dazugehör*) in deutschland spielen keine ego shooter? man sollte sich eher wundern wenn bei demjenigen keine gefunden werden... da sind die gründe dann persönliches und nix mit m computer. der typ hat sie dann von vornerein nicht alle oder wird durch aeußere einfluesse so. mal davon abgesehen, das wahrscheinlich genauso viele leute zwischen, was weiß ich, 30-40 oder so durchdrehen... man siehts ja in den nachrichten mit den muettern die ihre babies umgebracht haben... mhm, ob bei denen "killerspiele" gefunden wurden???
EDIT: ACH JA, meine freundin hat mich vorher verlassen... und, liebe politiker, ich fühle irgendwie den drang, n bisschen DODS zu spielen...
Aber ein Glück das nur Killerspiele gefährlich sind, und keine persöhnlichen Krisen....![]()
Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 22:24 Uhr)
was für ein **** Kommetar. Man sollte sich gerade um diese Leute kümmern.
Stell dir mal vor du kommst aus einer armen Familie dein Vater trinkt und
ist gewalttätig. In der Schule wirst du nur gemobt weil du nicht die neusten
Klamotten trägst. Is doch klar das so jemanden irgendwan Menschenhass
entwickelt. Deinem Kommentar nach zu urteilen bist du genau Jemand der solche
Leute fertig mach du solltest die Schuld nicht bei denen suchen sondern bei dir...
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
ja, klar. natürlich hat es niemand verdient. nur meine ich damit, die einen sind total nett, freundlich... aber nur weil sie halt mehr oder weniger aussenseiter sind, werden sie von anderen gemobbt. und dann gibt es die ausländer, die rumlaufen, dir beleidigungen nachschreien, deine mutter beleidigen, ihr kippe an dir ausdrücken... du weisst, was ich mein. und die bekommen respekt. versteh mich nicht falsch ich war auch schon in der situation, obwohl ich eigentlich einen ziemlich großen freundeskreis habe, etc. und mich auch alle "mögen" aber es gibt halt immer einzelne mit denen man was hat. mobbing ist fuer mich nur wenns eine gruppe macht. bei solchen leuten gibt es fuer mich keinen ersichtlichen grund warum sie als "opfer" ausgewählt werden.