Und wieder pushen die Medien "den Killerspielwahn"
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...7381mGw2A.html
Aha ein sehr interessantes Ereignis...sagt doch noch er hat sich um 18:30 ein Butterbrot mit einem gefärlichen Messer geschmiert, und er ist um 22:30 ins Bett gegangen. Das ist genauso schwachsinning darüber zu berichten, genauso wie das er noch Far Cry2 gespielt hat. Ich möchte mal wissen wie viele Leute an dem gleichen Abend um die gleiche Zeit Far Cry 2 gespielt haben...mehrere Millionen denke ich und sind die Amok gelaufen ? - NEIN!Winnenden (dpa) - Der Amokläufer von Winnenden soll wenige Stunden vor der Tat noch Killerspiele im Internet gespielt haben. Die Auswertung des Rechners von Tim K. habe ergeben, dass der 17-Jährige am Dienstag gegen 19.30 Uhr das Spiel "Far Cry 2" startete und den PC gegen 21.40 Uhr ausschaltete.
Ich könnt ***** die immer mit ihrem rumhacken auf diesem Thema....
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ich finde so pokemon spiele richten viel mehr schaden bei den kindern an.
habe letztens beim sohn eines freundes eins gesehen und wurde fast iree![]()
Geändert von Dj Copniker (14.03.2009 um 22:09 Uhr)
Es ist schon klar das, das ganze Forum sagt das "Killerspiele" nix anrichten können. Ich hatte auch eine lange zeit diese sogenannten Killerspiele gespielt sie haben mich auch nicht dazu gebracht jemanden umzubringen... aber jeder Menschen ist anders und nimmt die dinge anders auf als ihr Zb. der sohn von einen Freund meines Vaters spielt Call of Duty 4 auf Ps3 und er kam durch dieses spiel in Kontakt mit anderen mitspielern die anhänger der Rechten scene sind und er ist jetzt bei diesen Nazis im Clan und hat seit dem Voll den Hass auf ausländern und Juden.. Ich will damit sagen Spiele können ein Verändern die meisten von euch wollen es nur nicht war haben...
(Ich habe echt zu viel zeit mit diesen Spielen verbracht und habe mich von der aussenwelt fern gehalten und habe sie Schule vernachlässigt und wurde immer schüchterner das habe ich jetzt davon ich habe von der Realschule auf die Hauptschule gewechselt)
Ihr werdet da zwar anderer meinung sein aber lasst euch diesen Text mal durch den kopf gehen..will damit jetzt nicht sagen das ihr alle freaks seit aber es verbringen von euch (manche) zu viel zeit vor dem Bildschirm)
In dem Fall hat das Spiel nicht den Menschen verändert, sondern die Mitspieler.
Da stimme ich SWZOCKER voll zu, die zwingen jemanden bestimmt nicht Neonazi zu werden - auf fruchtbaren Boden müssen deren Parolen ja gestoßen sein...
Ich beziehe mich mal auf den Beitrag von Crysis-FAN:
Es gibt auch viele, die während ihrer Schulzeit gemobbt wurden und hinterher selbst andre mobben/ gemobbt haben! Eben das typische "vom Opfer zum Täter"!
Kommt sehr oft vor, leider.
Dann gibts die, welche beim Spielen oft schlechter sind, welche dann meinen, sich im realen Leben "austoben" zu müssen - das sind die, die Spiel und Realität hinterher nicht mehr unterscheiden können.
Es gibt auch Kinderschänder, welche selbst als Kinder von ihren Eltern geschlagen / was weiß ich wurden.
Übrigens noch was: Unsre Kinder und Jugendlichen werden immer fetter - müsste man Fast-Food-Ketten nicht auch verbieten???
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio