Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

hehe^^ ich hab nix gegen die merkel, die is witzig...
    aber ARGH ich nenn ma keine namen aber ich sag jetzt ma was zo ziemlich jeder schon gesagt hat... wenn leute, die monatlich n haufen kohle bekommen, NOCH NIE in ihrem leben n ego shooter gespielt haben, des kritisieren, stimmt doch was nich. dann kommen dumme argumente, die sie von irgendwelche möchtegern """"""EXPERTEN"""""" zugeflüstert bekommen. wenn von 1millionen einer durchdreht, klaro, der computer wars. und wenn dann bei ihm ego shooter gefunden werden, gehts wieder erneut los. jetzt frage ich euch mal, wieviele jugendliche/(computer freaks <-*dazugehör*) in deutschland spielen keine ego shooter? man sollte sich eher wundern wenn bei demjenigen keine gefunden werden... da sind die gründe dann persönliches und nix mit m computer. der typ hat sie dann von vornerein nicht alle oder wird durch aeußere einfluesse so. mal davon abgesehen, das wahrscheinlich genauso viele leute zwischen, was weiß ich, 30-40 oder so durchdrehen... man siehts ja in den nachrichten mit den muettern die ihre babies umgebracht haben... mhm, ob bei denen "killerspiele" gefunden wurden???

EDIT: ACH JA, meine freundin hat mich vorher verlassen... und, liebe politiker, ich fühle irgendwie den drang, n bisschen DODS zu spielen...
    Aber ein Glück das nur Killerspiele gefährlich sind, und keine persöhnlichen Krisen....
    Geändert von Schoeniaw(koq) (09.12.2007 um 22:24 Uhr)

Stichworte