Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
Wir haben auch so ein auf der schule der zurück gebliben ist. Der ist wirklich voll komisch der hebt sachen aufm Schulhof auf uns sieht komisch aus.. Der ist zurück gebliben und Geistlich behindert (der aufm video)

Naja wenn jemand "geistig behindert/zurückgeblieben" ist, muß er nicht zwangsweise "komisch" sein. Alles hat Ursachen. Nur nimmt das leider unsere Gesellschaft als komisch, eigenartig oder wie auch immer auf, weil den meisten Leuten Solidarität, Akzeptanz etc. ein Fremdwort ist.
Ich kannte mal einen jungen Mann, der vor Jahren einen sehr schweren Unfall mit seinem Motorrad hatte. Die Folge waren erhebliche Schäden im Stammhirn etc.. Was sich auf seine sprachliche Fähigkeiten und sein generelles Verhalten negativ ausgewirkt hatte. Viele in der Nachbarschaft gingen ihm dann aus dem Weg, redeten schlecht über ihn und fanden ihn "sonderbar". Obwohl er ein ganz normaler Mensch ist, der einfach nur Pech hatte. So ein Verhalten (der Nachbarschaft) z.B. kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Um auf diverse Videos zurückzukommen:
Anscheinend ist so, dass viele Leute zuviel Zeit haben und dementsprechend auch Langweile vermehrt auftritt. Dann ist es kein Wunder, wenn man sich an den PC setzt und irgendwelche sinnlosen Videos aufnimmt. Was aber nicht zwangsläufig in einen Amoklauf münden muß.
Bitte versteh diesen Post nicht als "Angriff" gegen dich. Ich wollte da nur etwas klar stellen.