Seite 31 von 254 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich frag mich grad wie man sich selbst mit der Kettensäge enthauptet? So einfach ist das ja auch wieder nicht. Man muss die Kettensäge halen und den Knopf drücken. Und wenn man dann anfängt am Hals dann tut das ja auch weh, und zwar nicht nur ein bisschen. Wie kann man dann denn den ganzen Kopf abtrennen? O.o

BTW: Heißt das nicht schwarzer Freitag???

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

vielleicht hat er ne falleinrichtung gebaut ?! und das teil angeschaltet und sich drunter gelegt und strick gezogen.....schlimm schlimm....

viele menschen steigern sich in sowas auch rein und denken es gibt keinen ausweg mehr etc...naja so ist der mensch....

aber dann wieder auf spiele zu schieben bitter...
    vielleicht haben sie nur eine methode vorgeschlagen wie er sich umbringen sollte!
    aber nich warum und den grund geben diese spiele auch nicht...wird ja von stress etc berichtet...freundin etc...
    naja....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ich mein das ist ein schei** vergleich aber dennoch sollte sowas auch mal mit in die debatte einbezogen werden....
    Ja der Vergleich ist so was von bescheuert... aber genau darum passt er ja zu dieser Debatte bzw. gibt es gar keine Debatte. Es gibt nur einen Propagandafeldzug gegen Computer- und Videospiele.
    Geändert von TIEfighter (17.11.2007 um 17:35 Uhr)

Newbie

Standard und selbst wenn sie diese spiele verbieten

ich mein, kiffen is auch verboten....

interessiert aber auch fast keine sau...

zigaretten an unter 18 jährige abgeben is auch verboten und interessiert auch keine sau...

naja...für die Politik ist es mal wieer einfach einen gegenstand zu beschuldigen der sich nicht wehren kann anstatt einfach mal uber Bildungs und Familienpolitik nachzudenken...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Mein beileid an seine Familie und Angehörigen!

Mehr muss man nicht sagen, es wurde schon gute gesagt!

User

Standard

als erstes, auch mein beileid.
    der muss wohl sehr große probleme gehabt haben

das die politik sowas wieder auf "killerspiele" bezieht, finde ich da aber schon sehr abartig.
    da hat jmd keinen anstand mehr... traurig, wo die politiker doch vorbilder seien sollen

ich frage mich nur, wie kam er auf die idee es mit der kettensäge zu machen...
    vom haus springen, sich erhängen oder pulsader aufschneiden sind doch viel gängiger.
    gibt es dazu keinerlei informationen?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur, wie kam er auf die idee es mit der kettensäge zu machen
    Vielleicht war es ja mehr oder weniger ein Spontaner Einfall. Also das Wie nicht das Ob. Sowas macht man ja wohl nicht aus Langeweile... wobei...

Oder wie ich schon mal gesagt hab. Vielleicht wollte er ja noch ein letztes Mal auffallen und hat darum einen ungewöhnlich und brutal wirkenden Tot ausgesucht. Genau wird man das wohl nicht herausfinden können. Nachfragen geht ja schlecht.

PS:
    Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    vom haus springen, sich erhängen oder pulsader aufschneiden sind doch viel gängiger.
    Ich glaube die Häuser in Österreich sind nicht so hoch aber will da jetzt auch keinen Ösi diskriminieren
    Geändert von TIEfighter (17.11.2007 um 18:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Vielleicht wäre es besser, den Thread zu schliessen, das ist kein Thema über das man sich so leichtfertig unterhalten sollte.
    Allein aus Respekt der Hinterbliebenen sollte man keine Spekulation anfangen, weshalb er soetwas machen konnte.

Semi Pro

Standard

Oha, sehr heftig.

Die arme Familie. Das ist für die bestimmt wie ein schlechter "Film".

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ja, finde ich auch, besser closen. das ganze rutscht ins komische ab und das sollte es nicht, dazu ist das zu ernst

Stichworte