auch wenns total bescheuert klingt, aber wenn shooter verboten werden, müssten auch boygroups verboten weden!!! ist niemand aufgefallen das zb bei der trennung von take that sich hunderte junge mädchen umgebracht haben?? ich mein das ist ein schei** vergleich aber dennoch sollte sowas auch mal mit in die debatte einbezogen werden....

selbstmorde gabs schon immer und wirds auch immer geben da ändert auch ein verbot nichts dran! wenn wirklich alles verboten wird was es gibt, sitzen wir bald alle in einem weissen raum mit nichts drinn ausser einem stuhl und die farbe muss weiss sein, da die farbe schwarz ja agressiv machen könnte....
haben politiker wirklich nichts besseres zu tun als sich über solchen "müll" den kopf zu zerbrechen??? die inflation steigt ins unermessliche, bald wirds wie am "SCHWARZEN DONNERSTAG" am 24 Oktober 1929 und die machen sich gedanken darüber videospiele zu verbieten da sie ja die einzig möglichen verdächtigen sind.....wie erbärmlich....dabei haben die meisten von denen studiert und sollten somit wissen das man sich über gewisse sachen erstmal informieren muss um mit hintergrund wissen darüber entscheiden zu können...

naja ist halt die alte debatte.....haupsache die diäten sind hoch genug dann geht der rest mich nichtx an......