*chrrrr* oh! Sorry, bin wohl grad eingepennnt in den Philippinen. Wird die TAC-Munition evtl im zweiten Teil kommen? Zusammen mit den anderen Features, die hier fehlen? Wie die KI. «Oh, guck mal. Das Ölfass brennt. Lass uns näher rangehen … da hat es ja ein Lo…»BUMMM wär mal ein Beispiel. Oder wenn sie sich wenigstens Sorgen machen würden, wenn einer zwei Meter nebenan einfach so stirbt.

Dafür hab ich mir Mühe gegeben, wenige Leute zu killen, damit die Nordkoreaner mal etwas mehr zusammenarbeiten. Als Dank sehen sie mich mit dem Helikopter durch ihre Kriegsschiffe hindurch. Vielleicht war das Schiff ja auch einfach imaginär und ich hab in Wirklichkeit gar nichts zerbombt.

Später auf dem Friedhof ... die Anzüge der Koreaner sind etwas lahm. Wortwörtlich. Die kann man einfach mal Tasern und dann verhauen und Sniper-Munition einsammeln.

Wenigstens ist das Game nicht linear. Man kann entweder den Jeep sprengen oder ihn meine Leute ummähen lassen. Man kann Prophet helfen oder ihn erfrieren lassen. Etc ...

Pluspunkte gibts aber auch.

Das zweite Level (ungefähr), wo man einer Strasse entlang latschen muss und von Snipern überrascht wird, war ganz interessant. Richtige Ferienstimmung.

Die kleinen Aliens (egal ob im Anzug oder nicht) find ich richtig toll. Die kann man schön verbängeln. Einfach halten und etwas am Kopf rumhauen *g*

Granjow