@randfee

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt was Du da schreibst (meine Vollversion kommt erst Dienstag) dann ist das einfach nur traurig. Die Sphäre sieht nicht so aus? Das mit dem Tal und dem Jungle ist nicht drin? TAC-Ammo auch nicht? Die dynamische Stoy mit den Koreanern fehlt?
Erinnert mich irgendwie an Stalker, an sich ein schönes Spiel, aber vorher 4 Jahre bla bla (Offen, dynamische Spielwelt, jede Aktion hat später Auswirkungen ... ) und dann nur die Häfte umgesetzt. Einfach mal vorher den Mund halten bzw. sich mit Videos und Aussagen zurückhalten, bevor es nicht sicher funktioniert.

@el_mariachi

Wenn das stimmt was randfee sagt, ist das "rumgenörgel" gerechtfertigt, da es um großspurig angekündigte Inhalte des Spiels geht ... also komm nicht mit der Aussage es ginge um sein Wunsch-Crysis. Und einiges von Randfees Aussagen kann durchaus als Verbesserungsvorschlag gesehen werden, vor allem der Punkt Physik.
Weiterhin hat er das Spiel insgesamt gelobt und die Punkte umfangreich begründet (inkl. Screens). Ich finde eher Deine Reaktion unangebracht.