Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich finds richtig arm das das Ragdoll auch in der "Vollversion" ( ) eingeschränkt sein soll. Was auch zur Physik gehört sind ja die Gegenstände die man aufheben kann. Daher frage ich mich wieso ich ne Schaufel aufheben aber nicht "benutzen" kann? Unterwasser kann man nicht schießen aber hauen sollte doch gehen!?!??!!?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

@pascal

ich muß erst mal den Rechtschreibonkel machen: dämlich ohne H und looser nicht OU. Nix für ungut, bist ja noch jung

was ich mir wünsche, ist ne vernünftige Einstellmöglichkeit für den Heli: also drehen um Hochachse per Tastatur, Rollen um Längsachse u. Kippen/heben der Nase per Maus.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

entweder crytek hats vergessen oder rausgenommen (was ich eher glaube):

die wachtürme der koreaner lassen sich nicht zerstören, hab im strength modus mehrfach drauf eingeschlagen aber die bleiben einfach stehen

warum kann ich mir aber nicht erklären
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst nen bisschen Erfahrung mit Jagdwaffen und wenn man da aufn Viech ballert dann ist das eig. nachem 1. Schuss hinüber wenn man nicht sofort tötet MUSS der 2. sitzen! Im Falle von Crysis sollte ein Gegner vor dem ich direkt vorstehe nach 3-5 Schuss platt sein. Ich fänds ja geil wenn die sich wie in CoD 2 verletzt in Deckung schleppen oder humpeln würden.
    Man brauch wirklich vielzuviel Ammu um einen Gegner zu eliminieren.
    Das die Mannstoppwirkung mit Schalldämpfer schlechter ist verstehe ich auch nicht!!!

Und das kein "Ragdoll" vorhanden ist finde ich auch ********!!!

mfg
    Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT
    --Polizei-Aspirant--

Newbie

Standard

hi leute
    ich denke crytek sollte die steuerung des helis nochmal nachbessern.es ist doch sehr langweilig so eingeschränkt in den bewegungen zu sein.ich würde mir wünschen das die steuerung ähnlich wie in bf2 ist.vor allem die agilität lässt zu wünschen übrig.genauso wie die sinkrate.viel zu langsam

mag jemand meine rechtschreibung kontrollieren

wer sonst nichts zu tun hat.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Hab bissher noch nix zu meckern! Die fießesten Bugs aus der Beta wurden glücklicherweise entfernt! Jetzt lässt es sich auch ohne gelegentlichen Frust aufgrund von dämlichen Bugs zocken^^
    Wenn ich spawne hab ich immer eine Waffe, die Gegner sind nicht einfach so unsichtbar (ohne Tarnung wohlgemerkt!)und ich versinke nicht im Boden wenn ich aus nem Tank aussteige und ne Wand neben mir ist !

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Bei aufgesetztem Schalldämpfer kann es zum geringen Verlust der Schussleistung kommen und der Schuss wird ungenauer.

Lesen die von Crytek das hier eigentlich auch mal (ja sie lesens ich weiß)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Bei aufgesetztem Schalldämpfer kann es zum geringen Verlust der Schussleistung kommen und der Schuss wird ungenauer.

Lesen die von Crytek das hier eigentlich auch mal (ja sie lesens ich weiß)
    Sehe das nicht als Bug an. Verhält sich in der Realität ja genauso, wenn man mit Schalldämpfer schiesst. Schliesslich wird dabei ja eine andere Munitionsart bzw. die Pulver-/Projektilart verändert. Folge weniger Geschossenergie.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Wenn man aus 2 kilometern höhe in wasser fällt bleibt man trotzdem knapp unter der oberfläche - bei Far Cry war das besser gelöst...

Und beim Basejumping sollte man so steuern können also schneller, langsamer und vielleicht n par loopings^^

ansonsten natürlich PERFORMANCE
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ich denke einfach, sie haben es aus Balancegründen gemacht...wenn Du mit ner AK 47 nen Gegner mit 2 Schüssen umnieten würdest...wozu bräuchte man dann noch ein Sniperrifle oder ne Gausswaffe?

Ist ok so...wer die Einschussmethode bevorzugt muss halt Headshots verteilen...dann reicht auch ne Pistole!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte