Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Samma randfee gehts noch?!
    Dein Post passt hier gar nicht rein!
    Dein Post besteht nur aus rumnörgelei weil das Spiel nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast.
    Hier gehts darum, wie man das Crysis, das jetzt erschienen noch verbessern könnte.
    Und nicht ein Wunsch-Crysis !

User Avatar von Danny

Standard 64 Bit Bugs

64 Bit
    Was mir besonders aufgefallen ist, ist das das bei mir die DX10 64Bit Version teilweise nicht so läuft wie in der 32/64 Bit Demo bzw. die DX10 32Bit Variante in der Retail.

Wenn ich snipern will, egal welche Waffe, egal welches Level, habe ich das Problem das Objekte wie Palmen und Steine komplett schwarz und total verpixelt dargestellt werden und der Rest sich verdunkelt. Also ich hab den Eindruck, das die 64Bit Retail nicht ganz koscher ist.

Multiplayer
    Ich hatte das Problem schon 3 mal im 32Bit MP, dass irgendwer schießt und sich dieses MG-Geräusch über die ganze Spielzeit hinwegzieht. Sprich man hört im Hintergrund non-stop Dauerfeuer, welches sich erst wieder behebt, wenn man den Server verlässt und wieder reinkommt.
    Geändert von Danny (18.11.2007 um 18:05 Uhr)
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

User

Standard

@randfee

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt was Du da schreibst (meine Vollversion kommt erst Dienstag) dann ist das einfach nur traurig. Die Sphäre sieht nicht so aus? Das mit dem Tal und dem Jungle ist nicht drin? TAC-Ammo auch nicht? Die dynamische Stoy mit den Koreanern fehlt?
    Erinnert mich irgendwie an Stalker, an sich ein schönes Spiel, aber vorher 4 Jahre bla bla (Offen, dynamische Spielwelt, jede Aktion hat später Auswirkungen ... ) und dann nur die Häfte umgesetzt. Einfach mal vorher den Mund halten bzw. sich mit Videos und Aussagen zurückhalten, bevor es nicht sicher funktioniert.

@el_mariachi

Wenn das stimmt was randfee sagt, ist das "rumgenörgel" gerechtfertigt, da es um großspurig angekündigte Inhalte des Spiels geht ... also komm nicht mit der Aussage es ginge um sein Wunsch-Crysis. Und einiges von Randfees Aussagen kann durchaus als Verbesserungsvorschlag gesehen werden, vor allem der Punkt Physik.
    Weiterhin hat er das Spiel insgesamt gelobt und die Punkte umfangreich begründet (inkl. Screens). Ich finde eher Deine Reaktion unangebracht.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

randfee macht hier schon seit tagen nix anderes als sich über das spiel auf zu regen und zu betonen das er es auf delta zoggt ist alles nicht so schlimm das spiel ist goil und jeden cent wert !!!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@temper

Was die dynamische Story mit den Koreanern angeht, die fehlt deshalb, da sie anscheinend nicht mehr in Crysis ( 1 ) passte und nun in den 2.Teil/Add-On verlagert.
    Schließlich sagt Pycho am Ende eine koreanische Flotte sei unterwegs und auch im Flugzeugträger kann man hören, wie einer der Männer sagt das ein koreanisches Schiff mit Sanitären Anlagen auf dem Weg sei und man bis dahin eine Alternative bräuchte.
    Von daher wird man wohl definitv im 2.Teil/Add-On mit den Koreanern zusammen kämpfen.

User

Standard

OK, dann warte ich mal ab und BTT

P.S.: Nur gerade das mit der Sphäre und dem Jungle aus den Videos war eins der faszinierensten Eindrücke im Vorfeld (Stichwort Optik und Atmossphäre). Hat mich gerade runtergezogen, dass das jetzt nicht mehr so sein soll.

Newbie

Standard randfee muss ich recht geben..

Ich werde Crysis zwar erst in einem Monat spielen, doch auch meiner Meinung nach haperts an der Atmosphäre. Irgendwie nicht so liebevoll Gestaltet. Frühere Screens waren da um einiges besser. jaja das Geld und die Liebe..

Aber trotzdem wird die Cryengine2 in die Geschichte eingehen.

DA kommt noch viel. Tolle Arbeit!

Grüsse

R

Stichworte