Ich weiß gar nich, wo das Problem liegt. Ich hab noch nichmal n High-End-System und bei mir läufts selbst auf Very High flüssig. Okay, ab und zu gehts mal runter auf 20FPS, is aber locker spielbar. Und auf High läufts durchgehend butterweich.
Übrigens an die Klugscheisser: Das menschliche Auge sieht auch schon ab 25Bildern pro Sekunde flüssig. Wer den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS sieht, der zockt zu viel CS, denn nur bei Online-Games macht sich dies durch einen schnelleren Refresh bemerkbar. Bei Singleplayer-Games ist dies völlig belanglos, genau so wie man keinen Unterschied bemerkt zwischen 60FPS und 300FPS.
Ich sags mal so: Wenn hier einer rumheult, weil er mit ner GTS640 nichmal auf High, ohne AA und mit maximal 1280x1024 zocken kann, dem rate ich, das Problem entweder beim schwachen Prozzi, nur 2GB Ram trotz Vista oder in den meisten Fällen einfach mal vorm Rechner zu suchen, denn 95% aller Systeme sind zugemüllt, fragmentiert, laufen heiß, wo jeder PC-Enthusiast n Augenspasti kriegen würde, wenn er es mit ansehen müsste.
Also kommt aufn Teppich, das Spiel is Next-Gen, also brauch man auch nich erwarten, es mit nem System, dessen Hardwareteile von anno 2005-2006 sind, absolut einwandfrei auf Max-Settings spielen zu können. Wer das denkt, der soll sich ne Konsole kaufen und mal gepflegt die Fresse halten!