also ich muss euch Spielkindern aber mal etwas die Leviten lesen!
Eine GTX spielt das Spiel doch super, habs selber gesehen, kommt doch mal runter von euren Ansprüchen. Läuft doch auf High, stellt mal diese extremen Auflösungen ab, 1900er oder 1600er Auflösungen sind doch Wahnsinn für so eine Killerapplikation. Was erwartet ihr?

Entweder super hohe Auflösung oder höchste settings, aber doch nicht beides... Ganz ehrlich: Seid ihr selbst schuld wenn ihr euch riesige TFTs kauft und erwartet, dass alles auf Ewigkeit darauf in nativer Auflösung läuft. Dass dem nicht so ist sollte man als erfahrener Spieler doch wissen, das war schon immer so, auch zu meiner Zeit!

Crytek hat immer gesagt, dass es keine Hardware gibt, die das Spiel auf besten Einstellungen darstellen kann. Wieso nur habt ihr den Anspruch, dass ihr immer alles direkt auf höchsten Einstellungen spielen können muss. Ich frage mich ob ihr euch auch beschwert hättet, wenn Crytek die Very High Einstellungen weggelassen hätte?! Dann gäbs bestimmt weniger gemecker... Außerdem haben Nvidia und Ati jetzt sicher auch noch etwas Arbeit vor sich... und Crytek patcht schön, das läuft schon!