Ich gebe dir vollkommen recht ! Crysis ist natürlich ein Spiel das fantastsich aussieht und ich KÖNNTE es auch verstehen, wenn man eine Grafikkarte der 9er-Serie brauchen würde, um flüssig zu spielen. Nur dann sollte man die User nicht so "verarschen". Ich glaube nicht, dass es im früheren Stadium mit einer 8800 GTX perfekt lief und nun auf einmal gar nicht mehr gut läuft. Crytek hat das ganz genau gewusst ! Ist doch klar, früher muss es nämlich ohne Optimierung noch schlechter gelaufen sein. Auf vielen Messen hat man gehört, dass die besten Rechner das Spiel nicht gepackt haben (war z.B. am Intel-Stand oder irre ich mich ?), aber wir haben uns was erzählen lassen !
Früher KANN das Spiel gar nicht so gut gelaufen sein, wie es uns erzählt wurde, wenn es jetzt nach der Optimierung nicht gut läuft !
Wie gesagt, beim Spiel kann ich den Hardwarehunger bei solch einer Grafik und Physik verstehen, nur sollte man den Käufern dann nichts vormachen von wegen "Es läuft mit einer 8800 GTX super ! Schnell kauft euch alle eine !"