Ich habe jetzt schon oft in Foren gelesen, dass sich viele das Spiel nach der "schlechten" Performance der Demo nicht kaufen werden.
Ich weiß nicht mit welcher Logik du deine Schlussfolgerungen begründen willst, aber was du erzählst ist wirtschaflich gesehen totaler Blödsinn. Kein Unternehmen wird so handeln.
Aber mal was ganz Anderes. Wo steht eigentlich, dass die Demo keine Multicore Unterstützung bietet? Soweit ich weiß gilt das nur für die MP-Beta. Die Demo sollte das unterstützen.
Das die Kerne nicht gleichmäßig ausgelastet sind ist jedenfalls kein Beweis dafür. Da auf den Unterschiedlichen Kernen unterschiedliche Aufgaben laufen, die unterschiedlich viel Leistung fordern ist es sogar zu erwarten, dass sie nicht gleichmäßig ausgelastet sind.
Laut einem Interview wird Crysis in folgende Threads aufgeteilt: "Daten-Streaming, Audio und Physikeffekte sowie das Partikelsystem". Die kann man also gut auf vier Kerne verteilen, aber wenn im Moment keine Explosionen passieren und keine Partikelsysteme berechnet werden müssen, dann ist auch logisch, dass der vierte Kern nicht ausgelastet wird. von daher spricht eine ungleichmäßige Auslastung nicht dafür, dass die Demo keinen Multicore Unterstützung bietet.
Dieser Screenshot sieht jedenfalls so aus, als ob Multicore CPUs unterstützt werden.