hast recht, nur eins muss ich noch loswerden :
habe nichts gegen nvidia, finde nvidia gut, haben gute grakas etc...
nur ist das immer ein bisschen geschmackssache ob ati oder nvidia, ob amd oder intel usw. stehe halt etwas mehr auf ati und intel, jeder wie ers will. habe auch kein großen problem mit ner nvidia graka als naechste in meinem sys, allerdings muesste die mich sehr ueberzeugen, ansonsten zieh ich ati einfach vor weil ichs "gewohnt" bin.

zu der demo: die performance, ach ja... es ueberrascht einen doch immer wieder, wie schlecht ein spiel auf einem 2000€ computer laufen kann... der dazu noch so uebertaktet ist, das mein nachbar keine heizung mehr braucht. also unfassbar. ich hatte ja nicht erwartet das ich 100FPS unter very high habe, aber das ist untragbar. mit alles auf very high und 8xAA NO AF habe ich ~5FPS, gefuehlte -5000. und dann die stabilität. wenn ich ne demo um einen monat verschiebe, kann ich doch wohl noch dafuer sorgen, das das ding nich bei jedem zweiten laden abstuerzt und der editor mit dem laden einer neuen zufälligen map hoffnungslos ueberfordert ist.
was haben die gemacht? habe langsam den eindruck die waren alle wirklich auf ner tropischen insel und haben urlaub gemacht um eigene erfahrungen ins spiel einzubringen . naja, ich glaube es wuerde einen guenstiger kommen, n paar tropische inseln zu kaufen, korea und die USA zu bestechen dass sie n krieg anfangen, geld in wissenschaftler zu stecken die dann aliens im universum aufspüren und die dann auch noch bezahlen das sie die erde invasieren als n pc zusammen zu kaufen, auf dem crysis very high spielbar ist.