naja, so wie ich das gelesen habe, soll die neue gts ja auch auf dem gleichen chip wie die gt basieren (65 nm), dann würde sich der performance schub auch erklären mit mehr shadern, sollte es auf dem alten chip sein, bin ich heil froh, meine alte gts abgestoßen zu haben und mir dann ne gt kaufen, was wirtschaftlich gesehen das beste wäre, weil das ding in anderen games einfach den hering vom teller reisst, und bei auflösungen die ich spiele selbst die aktuelle gtx "stellenweise" schlägt, für annähernd den halben preis. ich denke, das wird nvidia aber nicht machen.
und was mir gerade zu crysis einfällt: kann sich hier noch jemand an doom 3 erinnern? als das spiel raus kam, ich war live dabei, hieß es, dass es "damals" keine aktuelle high end karte auf very high oder gar ultra flüssig darstellen kann, ich glaube da waren die gf 4 ti karten das non plus ultra, oder schon die gf 6 er reihen?
schaut was heute sache ist, das spiel läuft mit ner gts mit mehr als 100 fps.
von der seite aus betrachtet steht crysis auch ganz gut da, obwohl ich mir auch mehr fps gewünscht hätte.
@alan: bitte nochmal rechtschreibungssoftwarte aktivieren!!!!