Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Erfahrener User

Standard

Naja, am besten ist dann wohl noch HL2, das sieht gut aus und hat top performance ... auch wenn's net ganz so gut wie Crysis aussieht.

Crytek hat einfach den Mund wie so oft zu voll genommen, denke ich. Find's aber trotzdem nen top spiel.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

naja, schon kurios mit den fps bei identischen systemen, beobachte das ja nicht nur hier im forum.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Newbie

Standard Hmm

Es ist schon komisch. Die GPU Temp geht nicht über 80 Grad, sonst 5 Grad mehr. Bei Cold Planet wird die GTS voll ausgelastet. Jedoch ist dort die Grafik um einiges anspruchsloser als bei Crysis! Meine GTS taktet so schnell wie die 8800 GTX Extreme. Ich kann auf Very High spielen. Frames so bei 25 rum, ab und zu mal drunter. Wobei ich mit 3200+ (übertaktet auf 3800+) Singlecore spiele und 400er Ram 2Ghz. Dennoch K8N Neo Platinum 2 Board. Also ich denke schon das Crysis auch eine GTX überlasten kann. Stellt bei Very High auf jeden Fall Antialising komplett aus. Im NVidia Menü solltet ihr Mittel als Qualität nehmen. Sonst alles komplett hoch. Mit einer 320er GTS könnt ihr es vergessen (frage mach wozu die hergestellt wurde). Ansonsten schafft man es mit 16x QFSAA locker bei Oblivion die GTX auf unter 15 Frames zu drücken Soviel Beschiss kann also dabei nicht sein. Ladet euch den Crack runter dass ihr volles Detail auch unter DX9 habt und gut, grüße, Chris

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

jap, crysis ist definitiv n geiles spiel. muss allerdings auch eingestehen dass mir iwie das feeling dieser tropenatmosphere nicht so gut wie bei far cry rueberkommt obwohl es sehr viel besser gemacht ist und die grafik auch 1000x besser ist, weiss auch nicht warum. jo HL2 episode two, hab ich leider scho durch war bei meiner graka dabei, des game packt se wenigstens auf hoechsten settings. ist auch n gutes spiel aber crysis ist n paar klassen hoeher.

naja, schon kurios mit den fps bei identischen systemen, beobachte das ja nicht nur hier im forum.
    eines der mysterien des unendlichen pc-landes.
    na gut klar kann es schwanken um ein paar % jenachdem wie die festplatte voll ist, die treiber etc. aber das ist meist nur minimal und
    erklärt nicht diese massiven schwankungen, die oft auftreten.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:11 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    jap, crysis ist definitiv n geiles spiel. muss allerdings auch eingestehen dass mir iwie das feeling dieser tropenatmosphere nicht so gut wie bei far cry rueberkommt obwohl es sehr viel besser gemacht ist und die grafik auch 1000x besser ist, weiss auch nicht warum. jo HL2 episode two, hab ich leider scho durch war bei meiner graka dabei, des game packt se wenigstens auf hoechsten settings. ist auch n gutes spiel aber crysis ist n paar klassen hoeher.

eines der mysterien des unendlichen pc-landes.
    na gut klar kann es schwanken um ein paar % jenachdem wie die festplatte voll ist, die treiber etc. aber das ist meist nur minimal und
    erklärt nicht diese massiven schwankungen, die oft auftreten.
    Musst ja auch noch die aufgeregten Gamer mit einbeziehen. Da werden aus 25 fps auch mal 15 ^^

Newbie

Standard @Schoeniaw

Lässt es sich flüssig zocken mit der ATI?

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Musst ja auch noch die aufgeregten Gamer mit einbeziehen. Da werden aus 25 fps auch mal 15 ^^
    du meinst, die sin so in aufregung das sie des nichmehr warnehmen? hehe des koennte auch sein oder sie bekommen nen tobsuchts anfall weil des laden solange dauerd und haun dabei, ohne es zu merken, die zweite graka raus

Lässt es sich flüssig zocken mit der ATI?
    ums mit einem wort zu sagen: Nein . zumindest nicht auf very high. habe folgende settings: auflösung 1280x1024, kein AA, kein AF, alles auf very high bis auf shader des is auf high, und habe so ~15-30FPS. wenn ich allerdings shader höher stelle, artets in ne diashow aus.
    ist aber akzeptabel, hätte trotzdem mehr erwartet, nicht nur von der graka sondern von der performance der demo
    Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Das Argument mit NextGen ist nicht wirklich eines, da es noch eine höhere Einstellung als very high geben soll oder? Ultra High? Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird das dann das NextGen Feature sein, was Crysis die nächsten zwei jahre als Toptitel plaziert.

Ergo sollte es auf momentanen Highend Sys schon anständig laufen, bei very high...

Außerdem das für mich gewichtigste argument, was dafür spricht, dass hier irgend ein Software Problem (Treiber oder Spiel) vorliegt ist einfach der Fakt, dass es auf gleichen Systemen unterschiedlich viele FPS hat!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    dass es auf gleichen Systemen unterschiedlich viele FPS hat!
    naja, da ist crysis nicht das einzige spiel, glaube ich.
    und was diese ultra high einstellung angeht, weiss auch nich aber iwie macht des fuer mich kein sinn. wozu? das kostet doch nur extra kohle bei crytek, aber keine sau kanns spielen, zumindest nicht, wenn die finale version genauso rumgurkt wie die demo. und dazu, das das spiel noch in einem jahr interessant sein soll, weiss auch nich aber wenn ich n ein jahr altes spiel zock kommt mir des immer n bisschen verstaubt vor, egal wie gut die grafik zum release zeitpunkt war. wenns die geben sollte, ist das glaubich nur weil crytek mit ihrer Cryeengine2 angeben will

Gesperrt

Standard

Nein, es hieß von Anfang an, dass man Crysis noch länger "aktuell" halten will und deshalb gibt es Settings, die auf erhältlicher Hardware noch nicht laufen. Diese werden sie dann sicher erst im Verlaufe der nächsten Zeit (1-2 Jahre) veröffentlichen.

@alan-wake

Hast du dich nicht vorher noch aufgeregt, dass du "nur" deine 30-40 FPS mit deiner 8800 Ultra hast ?

"ES KANN NICHT SEIn DAS ICH MIT MEINER 600 € GRAKA NUR VERY HIGH LÄCHSERLICHE 30-40FPS HABE ."

Kaum kommt ein Moderator ist der Kleine wieder ganz brav. ^^

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte