Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

Erfahrener User

Standard

Bzgl. high-very high dx9 vs. dx 10 hier Auszug aus dem Interview, der dürfte alle Fragen beantworten VERY HIGH anscheinend nur auf DX10

"
    CY: Players who have DX10 will get a better-looking experience, with all of our settings dialed all the way up, but this will take up more of your hardware's resources. This is what our "Very High" settings are reserved for, and if you have the hardware, we fully recommend it. Our "High" settings can be used by DX10 and DX9 users, and will perform better in DX10, though our DX9 players will have nothing to worry about because we are really pushing that technology to new levels. "
    Geändert von foofi (10.10.2007 um 11:07 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm also die kiste am linken bildrand sieht auf allen einstellungen gleich matschig aus, das geht in gewissen betas besser, selbst nur auf high

die beleuchtung auf mittel wirkt imo besser als auf high oder very high

das pom bei very high ist schon sehr genial... nur etwas unglücklich positioniert, wenn dann "steine" unter den wirklichen 3d objekten "verschwinden", dann is der effekt enttarnt

Erfahrener User

Standard

Ich finde, Low sieht gar nicht mal schlecht aus.

User Avatar von master-rhymes

Standard

Aber LOW erinnert mich wirklich von den Farben her total an FarCry!
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Professional Avatar von Noname

Standard

Low ist einfach FarCry auf Mittel und gut ist.

Außerdem denke ich das man uns schon kein Mist vor die Nasen wird das haben die Jungs damals bei FarCry nicht gemacht und bei Crysis wird es auch nicht so sein.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    die beleuchtung auf mittel wirkt imo besser als auf high oder very high
    Ich denke das liegt daran, dass auf den niedrigen Settings das Lightning ziemlich simpel ist, während bei den hohen Einstellungen auch die Tageszeit eine wichtige Rolle spielt.

Zur Mittagszit sieht das in den hohen Einstellungen sicherlich auch so bunt aus, wie in den niedrigen Einstellungen, aber mit zunehmender Dämmerung wird dann der Kontrast immer ärmer, so wie es auch in Wirklichkeit ist. Man verliertdadurch natürlich so den FarCry-typischen Charakter mit den grellen und satten Farben.

Ich glaube aber, dass man sich daran sehr schnell gewöhnt und es letztendlich doch schöner findet, wenn alles etwas realistischer aussieht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

nette screens jetzt noch nen pc der das auch leistet und man hat einen schönen sp, nur um im mp wieder alles runter zu drehen egal wie gut der pc ist

Newbie

Standard

Bis auf das Pralax-Mapping am Boden sehe ich kaum einen Unterschied.
    Aus einem Vergleichsvideo weiß ich das bei DX10 die dynamische Beleuchtung etwas besser sein dürfte. Der Unterschied ist aber minimal und entdeckt man nur mit der Lupe.
    Deswegen gleich eine 8800er oder HD2900er mit dem überteuerten Windows Vista rein? Nein, danke.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Geile Info paraphonatic. Glaubt ihr ne übertaktete 8800GTS 320 MB langt auch??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Geile Info paraphonatic. Glaubt ihr ne übertaktete 8800GTS 320 MB langt auch??
    Jo find ich auch, nur leider hat irgendein Gimp wieder mal mein post gelöscht tztztztztztztz

-Para

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte