Ähm leutz... bis jetzt konntet ihr keinen direkten vergleich DX9 DX10 sehen, oder habt ihr DX9 middle gegen DX10 middle gesehen? wartet doch die demo ab
Bis jetzt konnten wir nur high gegen very high sehen, und das is logisch das das besser aussieht...
Und das man in DX10 unbedingt 100palmen mehr hat... das is bestimmt auch nur in very high so, es wurde im interview gesagt optisch und performancemäßig gibt es bei gleicher detailstufe fast nix zu sehen, es is ja auch irgendwie logisch, wen man sagt da soll noch ein DX10 feature angemacht werden, kann man nichmehr middle sagen, das is middle mit DX10 feature
Undich denke bei DX10 wird man ja nur eben stufe very high haben...
Also optisch könnt ihr euch jetzt nich drauf verlassen das durch ne 8600GTS das spiel besser aussieht, wenn sie performance hat für 1-2 einstellungen auf very high und der rest auf middle (was ich ja wohl bezweifle) dann habt ihrsogut wi im lottto gewonnen, ehrlich die DX10 mittelklassen könnt ihr total vergessen leute, schaut euch die benches an die 8600 GTS kann man mit der 7900GS gleichstellen... die is auch schwach, wie ich also schon sagte, für das DX10 vergnügen reichten die karten bisher im keinen spiel und werden sie auch nicht, von daher: das billigste DX9 vergnügen ist immer noch die X1950pro und das billigste DX10 vergnügen wird die 8800GT
Und nochwas, ich denke die die jetzt ne 8800GTS haben sind angesschmirt, die neue 8800GTS mit 128Shader einheiten wird VIEL leistungsstrker und da nvidia und Crytek so eng zusammenarbeiten denke ich die meinen die neue GTS, dafür könnt ihr aber auch alles auf very high spielen denke ich
die 8800GT reicht hingen locker für 50% der DX10 der DX10 effekte, sie hat auch mehr shadereinheiten als die 8800GTS (alt) (nämlich 112Shader einheiten) und schlägt in den vgestern veröffentlichten PCGH Unreal Tournament 3 benchmarks sogar die GTX
Und jetzt sagt mir keine... Messschwankung... Nein, die 8800 GTS (alt) liegt ca. 20fps hinter der GTX, also werden 8800GT und GTS bachtobjekte wenn man bedenkt das die 8800 GT 256MB 200€und die 512MB 250€ kostet (letztere für DX10 wohl besser geeignet ), und die 8800GTS(neu) auf 300€ runtergesetzt wird und die beiden karten sich zwichen GTX und ultra niveu beewegen...
Stark gemacht nvidia und was sagen die armen GTX und Ultra käufer?
Ich habs ja gewusst lievber ne GTS , mit starken übertakten kriegte man die schon früher auf GTX niveu, mit der neuen wird sogar Ultra< niveu drinne sein