ich erfülle die empf systemanforderungen und hoffe das es ohne aa und so auf very high läuft aber naja 5 tage noch dann weiß ich es endlich ...
Druckbare Version
ich erfülle die empf systemanforderungen und hoffe das es ohne aa und so auf very high läuft aber naja 5 tage noch dann weiß ich es endlich ...
Ähm leutz... bis jetzt konntet ihr keinen direkten vergleich DX9 DX10 sehen, oder habt ihr DX9 middle gegen DX10 middle gesehen? wartet doch die demo ab ;)
Bis jetzt konnten wir nur high gegen very high sehen, und das is logisch das das besser aussieht...
Und das man in DX10 unbedingt 100palmen mehr hat... das is bestimmt auch nur in very high so, es wurde im interview gesagt optisch und performancemäßig gibt es bei gleicher detailstufe fast nix zu sehen, es is ja auch irgendwie logisch, wen man sagt da soll noch ein DX10 feature angemacht werden, kann man nichmehr middle sagen, das is middle mit DX10 feature ;)
Undich denke bei DX10 wird man ja nur eben stufe very high haben...
Also optisch könnt ihr euch jetzt nich drauf verlassen das durch ne 8600GTS das spiel besser aussieht, wenn sie performance hat für 1-2 einstellungen auf very high und der rest auf middle (was ich ja wohl bezweifle) dann habt ihrsogut wi im lottto gewonnen, ehrlich die DX10 mittelklassen könnt ihr total vergessen leute, schaut euch die benches an die 8600 GTS kann man mit der 7900GS gleichstellen... die is auch schwach, wie ich also schon sagte, für das DX10 vergnügen reichten die karten bisher im keinen spiel und werden sie auch nicht, von daher: das billigste DX9 vergnügen ist immer noch die X1950pro und das billigste DX10 vergnügen wird die 8800GT
Und nochwas, ich denke die die jetzt ne 8800GTS haben sind angesschmirt, die neue 8800GTS mit 128Shader einheiten wird VIEL leistungsstrker und da nvidia und Crytek so eng zusammenarbeiten denke ich die meinen die neue GTS, dafür könnt ihr aber auch alles auf very high spielen denke ich ;)
die 8800GT reicht hingen locker für 50% der DX10 der DX10 effekte, sie hat auch mehr shadereinheiten als die 8800GTS (alt) (nämlich 112Shader einheiten) und schlägt in den vgestern veröffentlichten PCGH Unreal Tournament 3 benchmarks sogar die GTX :)
Und jetzt sagt mir keine... Messschwankung... Nein, die 8800 GTS (alt) liegt ca. 20fps hinter der GTX, also werden 8800GT und GTS bachtobjekte wenn man bedenkt das die 8800 GT 256MB 200€und die 512MB 250€ kostet (letztere für DX10 wohl besser geeignet ), und die 8800GTS(neu) auf 300€ runtergesetzt wird und die beiden karten sich zwichen GTX und ultra niveu beewegen...
Stark gemacht nvidia und was sagen die armen GTX und Ultra käufer?
Ich habs ja gewusst lievber ne GTS , mit starken übertakten kriegte man die schon früher auf GTX niveu, mit der neuen wird sogar Ultra< niveu drinne sein :D
<- GTX-Käufer vor 1 Monat :)
Ne, aber wie kommst du darauf dass die neue GTS über der Ultra ist?
Außerdem: Die Spiele, die bisher DX10 benutzten, bei denen war das nur quasi ein Zusatz... die waren für DX9 konzipiert und nicht für DX10 -> deswegen solche derben Leistungseinbrüche.
Bei Crysis ist es anders, das ist (auch) für DX10 entwickelt worden.
UND ich will es gefälligst mit meiner GTX auf Ultrahigh zocken!!! Zwar ohne AF und AA, aber Ultrahigh!!
Schaffste bestimmt mit der GTS ;)
Nein, ich denke die GTS is übertaktet besser als ne ultra, die neue GTS is ja praktisch wie ne GTX, die GTX musste man nur höher takten als ulktra schon war se besser, und die tatsache das ne 8800GT @standarttakt schneller als ne GTX is is schon geil, da wird die 8800GTS übertaktet bestimmt alles weghaun :D (gegen standartgetaktete ;) )
is ja wie gesagt, nich messschwankung, sonst wäre sie ja im bereich ner GTS die aber 20 fps hinter der GTX liegt :O
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
da siehst du den unterschied. is klar das man das nur wirklich auf very high sieht was auch schon mehrmals gesagt wurde.
Ich finde diese Ultra High Einstellungen n bischen komisch... glaube ehrlich gesagt nicht daran^^ weil wenn schon very high nicht mit DX9 geht wieso solln se dann noch ne Einstellung machen die DX10 only ist ? Außerdem gibts noch keine Screenshots etc. , offizielles Statement hab ich ach noch nicht gesehen und es macht auch wenig sinn, auch im Bezug auf die Nvidia Kooperation - Was soll der Spieler denn von Nvidia halten, wenn die nicht mal Grakas haben, die im SLI die höchsten Einstellungen packen können (obwohl sie doch so eng mit Crytek zusammenarbeiten...) Und die very High Einstellung wird auch schon dieheutigen High End GPUs ziemlich fordern, vor allem in höheren Auflösungen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie das nachträglich mit Patches implentieren.
Die ganze Überschrift des Threads ist schon am A***h
Es gibt:
LOw,Medium,High,Very High und EXTREM:!::!:
Hier der Beweis für Extrem::
http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/
Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.
Voodoo Extreme (VE3D):Also note that the beta includes an Extreme option that is greyed out as no commercially available hardware can produce the settings at a satisfactory frame rate.
Warte... da hab ich einen tollen Smilie http://hx3.de/images/smilies/hx3_ldp.gif xD
Siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...xtreme&page=15
Na Na Na. Achte mal etwas auf deine Wortwahl.
Das es auch eine Extreme-Einstellung gibt ist auch schon ein alter Hut.
Der Grund warum das nicht in der Überschrift steht sollte auch klar sein, wenn du dir mal ansiehst, wann der Thread gestartet wurde. Da war das mit den Extreme Settings nämlich noch nicht bekannt.