Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hab das gefühl dass einige das mit dem dx9 und dx10 bei crysis noch nicht ganz verstanden haben oder dass ich es falsch verstanden habe... soweit ich weiß nutzt crysis natürlich auch auf den einstellungen low, medium und high dx10 wenn man eine passende karte und vista hat. Es sieht dann allerdings nicht besser aus als dx9 sondern soll nur eine bessere performence haben also sollte es besser laufen, aber genauso aussehen wie bei dx9. Die stufe very high ist nur unter dx10 anwählbar und sieht logischerweise besser aus als high (was ja das höchste unter dx9 ist). es stimmt aber wie ichs verstanden habe NICHT, dass eine mid range dx10 graka nichts bringt da man unter dx10 auch bei low,med und high ne bessere framerate erzielen können soll

Shaddy
    Gast

Standard

Die perofrmance einer DX10 karte die man mit ner DX9 karte verlgeichen kann sind unter selben einstellungen recht minimal, mehr als 3fps werdens wohl ncih werden, Cry alex hat das in nem interview mal gesagt das dieser performancevorteil sehr gering ist

User Avatar von DjKeeper

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    EDIT: es gibt keine 8600 GTX nur 8600 GTS !!
    ja sorry, meinte ich ja

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    das dieser performancevorteil sehr gering ist
    hast halt im hintergrund ein paar hundert palmen mehr...
    im ernst, ich weiß schon was du meinst, aber da würde ich auf genaue vergleichsbenchmarks warten. mit der demo fängts ja schon an und die ist bald da.
    Geändert von DjKeeper (20.10.2007 um 16:44 Uhr)

Standard

bisher gibt es ja auch noch kein spiel was wirklich dx10 kann deshalb kann man das schlecht vergleichen ... wenn du ne dx10 midrange karte mit ner dx9 midrange karte vergleichst und das unter dx9 dann solltes kaum unterschiede geben ja aber unter dx10 sollte da an performence eigentlich schon bissle was gehen , huh? das interview würd ich gerne mal sehen

User Avatar von BehindYou

Standard

also der unterschied bei crysis x9 zu x10 is schon deutlich da und das merkt man auch beim zocken denk ich da die lichteffeckte z.B bei x10 um einiges besser aussehen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    also der unterschied bei crysis x9 zu x10 is schon deutlich da und das merkt man auch beim zocken denk ich da die lichteffeckte z.B bei x10 um einiges besser aussehen
    wirst es hauptsächlich an der beleuchtung und den partikeleffekten feststellen können (siehe vergleichsbilder, z.b. sand, licht, schatten etc.)

Standard

aber der unterschied liegt nicht direkt in dx9 - dx10 ... auf high sieht dx10 nicht anders aus als dx9 die unterschiede in der beleuchtung etc von denen ihr sprecht liegen doch zwischen high und very high (dx10 only) also nur indirekt zwischen dx10 und dx9

User

Standard

ich kann die bilder im ur-post nicht sehen...kann die plz nochmal einer posten? würde das nämlich wissen, wies auf low /medium aussieht danke im voraus

-->ich kann die Bilder auch auf dem Link im Post über mir nicht finden !?
    Geändert von Carstos (20.10.2007 um 21:14 Uhr) Grund: rechtschreibung ftw bin Linkshänder

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von Carstos Beitrag anzeigen
    ich kann dir bilder im ur-post nicht sehen...kann die plz nochmal einen posten? würde das nämlich wissen wies auf low /medium aussieht danke imi voraus
    hier http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=2108&page=8

Newbie Avatar von JaY-Z

Standard

Naja ich sags mal so,ich lass mich überraschen wie das Spiel bei mir läuft wenn ich noch zu mein jetzigen 1Gb noch ein 1Gb kaufe denke ich schon das es recht gut läuft mit meiner Graka und allen anderen sachen !!!!!

Stichworte