Coole Screens. Low sieht echt wie FC auf Middle aus hehe. Freu mich schon alles auf Very High zocken zu können [:
Very High ich komme!
Das sieht ja Obergeil aus!
Yeah
sieht nich schlecht aus...
wenn man die bilder nach einander so durchklickt.. von low bis very high... is shcon graßer untschied^^
Es gehen alle Effekte auch unter DX9.
Nur wirds dann ne Ruckelorgie.
Ich fänds nur schade wenn es wirklich nicht möglich sein sollte es trotzdem zu aktivieren.
Ich würde halt lieber selber einstellen welche effekte ich nutzen möchte und welche nicht.
Lieber parallax mapping einschalten und dafür was anderes runterstellen.
Geändert von Adenan (10.10.2007 um 17:09 Uhr)
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Das geht auch mit dem SM2, aber es ist auch immer eine Frage der Performance. Das SM4 bietet einfach ganz neue Möglichkeiten solche Dinge einfacher und effizienter zu berechnen, als wenn man es mit dem SM2 oder 3 erledigen müsste.
Die genauen Sachverhalte kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich denke nicht, dass Crytek absichtlich Features zurückhält nur um DX10 zu pushen. Davon hätten sie ja nichts. Ganz im Gegenteil. Von der Performance her ist das sicherlich nicht ausrechend schnell zu realisieren, besonders wenn man bedenkt, dass selbst die besten DX10 Karten mit Crysis schon an ihre Grenzen getrieben werden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Nur noch kurz ne (wahrscheinlich blöde) Frage: Ist den bei Bildern auch AA bzw. AF aktiviert
![]()
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Sonst hätte ich wohl kaum gefragt.
Mein ungeübtes Auge kann das leider nicht erkennen.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Nuja,die Bilder haben eh eine eher magere Qualität.
Sieht man gut an Kanten und Rändern.
Rein optisch siehts so aus als wäre AA aus.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;