Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

  1. #51
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Coole Screens. Low sieht echt wie FC auf Middle aus hehe. Freu mich schon alles auf Very High zocken zu können [:

  2. #52
    Erfahrener User Avatar von Bugles
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    363

    Standard

    lol, das is ja ne schweinerei das man Paralex mapping nur mit DX10 hat

    immerhin gehjt das auch mit DX9 !!

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  3. #53
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    386

    Standard

    Very High ich komme!
    Das sieht ja Obergeil aus!

  4. #54
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Yeah
    sieht nich schlecht aus...
    wenn man die bilder nach einander so durchklickt.. von low bis very high... is shcon graßer untschied^^

  5. #55
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Es gehen alle Effekte auch unter DX9.
    Nur wirds dann ne Ruckelorgie.
    Ich fänds nur schade wenn es wirklich nicht möglich sein sollte es trotzdem zu aktivieren.
    Ich würde halt lieber selber einstellen welche effekte ich nutzen möchte und welche nicht.
    Lieber parallax mapping einschalten und dafür was anderes runterstellen.
    Geändert von Adenan (10.10.2007 um 17:09 Uhr)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  6. #56
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Noxon eigentlich sind einige Effekte wie zum Beispiel Offset Bumpmapping (Parallax Occlusion Mapping) auch unter DX9 möglich. Wieso hat sich Crytek entschieden solche Sachen nur den DX10 Usern zu präsentieren.
    Das geht auch mit dem SM2, aber es ist auch immer eine Frage der Performance. Das SM4 bietet einfach ganz neue Möglichkeiten solche Dinge einfacher und effizienter zu berechnen, als wenn man es mit dem SM2 oder 3 erledigen müsste.

    Die genauen Sachverhalte kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich denke nicht, dass Crytek absichtlich Features zurückhält nur um DX10 zu pushen. Davon hätten sie ja nichts. Ganz im Gegenteil. Von der Performance her ist das sicherlich nicht ausrechend schnell zu realisieren, besonders wenn man bedenkt, dass selbst die besten DX10 Karten mit Crysis schon an ihre Grenzen getrieben werden.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  7. #57
    User Avatar von CryGizmo
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    In der Hölle natürlich
    Beiträge
    98

    Standard

    Nur noch kurz ne (wahrscheinlich blöde) Frage: Ist den bei Bildern auch AA bzw. AF aktiviert

    Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

  8. #58
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz ne (wahrscheinlich blöde) Frage: Ist den bei Bildern auch AA bzw. AF aktiviert
    k.A. vielleicht kannst du es uns ja sagen

  9. #59
    User Avatar von CryGizmo
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    In der Hölle natürlich
    Beiträge
    98

    Standard

    Sonst hätte ich wohl kaum gefragt.
    Mein ungeübtes Auge kann das leider nicht erkennen.

    Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

  10. #60
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Nuja,die Bilder haben eh eine eher magere Qualität.
    Sieht man gut an Kanten und Rändern.
    Rein optisch siehts so aus als wäre AA aus.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •