Natürlich hab ich davor Far Cry gemeint (hat echt nur einer gemerkt )
lol
Damals auf ner 9800 Pro gings nich anzuwählen (hatte 2 jahre später das mal mit dem damals neuestn treiber versucht aber ultra war nur beim wasser)
Dann hab ich mir ne 1950XT gekauft (auch mit aktuellsten treibern, bin ja ned von vorgestern leutz) und da gings auch nich anzuwählen.
Jedoch n Kollege hatte es damals zum Release von Far Cry mit einer GeForce 3 Ti (sogar noch eine ALDI-PC Variante) auswählen können, bei texturen und überhaupt überall, (er hats halt dann aber auf low mit nur wasser auf medium gezoggt ).
Also ich hab die Erfahrung gemacht.
Und ich kann nich verstehen warum das jetz immer noch nicht geht.
Patch 1.4 von Far Cry
Neuester Catalyst.
Soundkarte sogar auch neuester treiber
und 1,5gig ram.
Tja da is woll ein Spiel gegenüber meiner Karte rassistisch (zumindest gegen meinen PC ^^)
Bei Crysis kann man nix sagn.
UND ICH HAB KEINE BETA NED.
Also kann ich da auch nix wissn
BTT
Die Leute mit ner GTS müssen sich auch nichts wundern, die is halt unteres High End, zwar gut, aber nich sooooo gut wie ne GTX. (jetz bitte nich irgndwer wieder sagen was redst du, die is doch gut, ich hab ja gesagt gut, aber ned soooo gut ^^)
Ne Halbwertszeit von einanhalb jahren um alles auf High zu zoggen bis auf ein einziges Spiel find ich mal sehr gut für ne Karte (das gabs früher nicht!)
Und wahrscheinlich gilt das auch nur dafür wers in 1680x1050 in Very High zoggen will das er mind. ne GTX braucht.
Relax
man weiß ja no ned alles