Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Ich denke schon, dass man Extrem auch flüssig zoggn kann mit ner oc'ed Ultra bei 1280x1024

User Avatar von Boddy

Standard

Zitat Zitat von HD|Softworks Beitrag anzeigen
    Ne, ich glaube nicht dass ein Fehler ist,

dass ist einfach nur >> LOW << .

Wobei, könnte auch sein, dass die Objekte unter Low bei dieser Entfernung noch nicht richtig angzeigt werden.
    Villeicht kann man es dann als Sitzte sehen (im Spiel), wenn man näher an das Boot herantritt .
    .
    .....könnte sein aber hat crytek dann auch sein versprechen eingehalten,
    das crysis auf low aussieht wie farcry? gab es das bei farcry auch?
    kann mich nicht dran erinnern

edit: wow! extrem,bin ich ja mal gespannt.
    Geändert von Boddy (14.10.2007 um 14:46 Uhr)
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Ka, FarCry konnte ich immer schon auf "EXTREME" zocken.

Aber hey, immerhin, solche Boote gab es bei FarCry nicht.
    Somit hast du keinen Vergleich und kannst es net wiederlegen.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Erfahrener User

Standard

Extreme, das muss ja dann hammer aussehn

Hab mich auch gewundert
    Bei FC gab es ja auch
    Low
    Mittel
    High
    Very High
    -----------

und natürlich Ultra

hatte gedacht crytek is jetz nur auf 4 teilig umgestiegen
    aber gut das sie immer noch so krasse unterschiede machn das zuletzt doch n oberviech gibt

letzeres kann ich mit ner ATI graka gar nich anwählen (halt nur Ultra High bei Wasser) obwohl die karte es leicht packen würde (frechheit solche features nur NVIDIA beistzern zu geben)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

letzeres kann ich mit ner ATI graka gar nich anwählen (halt nur Ultra High bei Wasser) obwohl die karte es leicht packen würde (frechheit solche features nur NVIDIA beistzern zu geben)
    Was meinst du damit? Das man Very high nur mit ner Nvidea graka spielen kann? oder das es bei Farcry so war?
    Geändert von Schoeniaw(koq) (14.10.2007 um 20:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Kannst du mal ne Quelle geben wo du das gelesen/gehört hast?
    Das währe ja obermegafies

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    ...
    letzeres kann ich mit ner ATI graka gar nich anwählen (halt nur Ultra High bei Wasser) obwohl die karte es leicht packen würde (frechheit solche features nur NVIDIA besitzern zu geben)
    ...
    Redest du jetzt von Far Cry? Da konnte ich immer alles anwählen, auch mit meiner guten alten 850er. Auch bei Crysis ist es halt nur so das Ati nen zeitnachteil bei den Treibern haben, dass man deshalb irgend was nicht anwählen können wird halte ich für ein Gerücht. Und an alle "was bringt es ein Spiel rauszubringen was man mit aktueller Hardware nicht auf max spielen kann?" Frager:
    Damit es in einem halben Jahr nicht veraltet ist! Jetzt stellt man die Grafik halt so ein wie es einem sein System erlaubt und wenn man dann später mal bessere Hardware hat kann man sich freuen noch mal ein schickes Feature dazuschalten zu können oder die Auflösung hochschrauben.
    ​​

User Avatar von HD|Softworks

Standard ???

Lol, wie kommst du auf die krasse Idee, dass ATI Besitzer dass net koennten???

Also bei Crysis und bei FarCry können natürlich auch die ATI Grafikkarten alles wiedergeben und aktivieren, was da ne Nvidia uch kann.... .

Wenns bei dir net so is, würde ich ma den Treiber aktuallisieren.
    Wenn net, dann korigiere mich doch bitte.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Wahrscheinlich hat er einfach die beta gezoggt und gesehen, dass man very high nicht anwählen kann...

Sorry falls ich jetzt irgendwas verraten habe

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

wär ja wirklich ne frechheit... na gut glaub ich ehrlich gesagt nicht weil sowas koennen die ja nich machen, macht sie ja nicht unbeding sympathischer bei ATI usern.

Warum sollten die das auch machen, hat doch keinen sinn das einzige waer ati usern nvidea grakas schmackhafter zu machen weil sie
    ja so mit denen zusammenarbeiten aber glaube nicht das nvidea und crytek ihre kunden so bescheissen.
    Konnte bei Far Cry auch alles anwaehlen mit meiner damals x800xt, hab ich auch noch nirgendwo anders gehoert hast du quellen?
    Geändert von Schoeniaw(koq) (15.10.2007 um 18:11 Uhr)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte