Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    meiner Ansicht nach ist das so, damit möglichst viele Spieler DX19 Hardware kaufen...
    jo DX19 Hardware muss dann aber schon reichen für Crysis:
    Geforce 17800 Ultra mit 500GB

ne aber mal im ernst, ich bin acuh der Meinung dass da ne Menge Geld im Spiel ist und dass alle beteiligten Firmen (Microsoft, Nvidia, Intel, Crytek) auf einen gewissen Profit aus sind mit diesem Most-Wanted-Game

Professional Avatar von noxon

Standard

Wenn man aber weiß, wie so gewisse Dinge funktionieren und was sich in DX10 alles verbessert hat, dann versteht man auch, warum so manche Effekte nur mit DX10 möglich sind. Zumindest in ausreichender Performance ohne die GPU oder CPU übermäßig zu straßazieren.

Außerdem muss man immer noch beachten, dass einige Shader mit DX10 sehr leicht für den Entwickler zu schreiben sind, während sie in DX9 deutlich mehr Arbeit verursachen würden, nur um den selben Effekt zu erzeugen. Das wäre die doppelt und dreifache Arbeit, die man da investieren müsste und wird düfen noch einmal ein Jahr auf den Release warten.

Dann sollen sie sich doch lieber auf eine Schnittstelle konzentrieren, die in der Situation Sinn macht, anstatt für eine Sache mit großem Aufwand alles doppelt zu entwickeln.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ne aber mal im ernst, ich bin acuh der Meinung dass da ne Menge Geld im Spiel ist und dass alle beteiligten Firmen (Microsoft, Nvidia, Intel, Crytek) auf einen gewissen Profit aus sind mit diesem Most-Wanted-Game

Was ich auch für äußerst legitim halte.
    Schließlich müssen die lieben Leute von EA, Crytek, NVidia, Microsoft und Intel auch Miete zahlen.

Es tut keinem weh, wenn viel Geld fließt, es fördert aber ein gutes Produkt.

Ich finde diese Kooperationen äußerst produktiv.
    (Schließlichgeht es ja nur um ein Spiel und nicht um die Weltherrschaft, da würde ich die Sache auch kritischer sehen.)
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Natürlich hab ich davor Far Cry gemeint (hat echt nur einer gemerkt )
    lol

Damals auf ner 9800 Pro gings nich anzuwählen (hatte 2 jahre später das mal mit dem damals neuestn treiber versucht aber ultra war nur beim wasser)

Dann hab ich mir ne 1950XT gekauft (auch mit aktuellsten treibern, bin ja ned von vorgestern leutz) und da gings auch nich anzuwählen.

Jedoch n Kollege hatte es damals zum Release von Far Cry mit einer GeForce 3 Ti (sogar noch eine ALDI-PC Variante) auswählen können, bei texturen und überhaupt überall, (er hats halt dann aber auf low mit nur wasser auf medium gezoggt ).

Also ich hab die Erfahrung gemacht.
    Und ich kann nich verstehen warum das jetz immer noch nicht geht.
    Patch 1.4 von Far Cry
    Neuester Catalyst.
    Soundkarte sogar auch neuester treiber
    und 1,5gig ram.
    Tja da is woll ein Spiel gegenüber meiner Karte rassistisch (zumindest gegen meinen PC ^^)

Bei Crysis kann man nix sagn.
    UND ICH HAB KEINE BETA NED.
    Also kann ich da auch nix wissn

BTT

Die Leute mit ner GTS müssen sich auch nichts wundern, die is halt unteres High End, zwar gut, aber nich sooooo gut wie ne GTX. (jetz bitte nich irgndwer wieder sagen was redst du, die is doch gut, ich hab ja gesagt gut, aber ned soooo gut ^^)

Ne Halbwertszeit von einanhalb jahren um alles auf High zu zoggen bis auf ein einziges Spiel find ich mal sehr gut für ne Karte (das gabs früher nicht!)
    Und wahrscheinlich gilt das auch nur dafür wers in 1680x1050 in Very High zoggen will das er mind. ne GTX braucht.
    Relax
    man weiß ja no ned alles

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wenn man aber weiß, wie so gewisse Dinge funktionieren und was sich in DX10 alles verbessert hat, dann versteht man auch, warum so manche Effekte nur mit DX10 möglich sind.

Gut gesagt Noxon so seh ich das auch

-Para

SeR!
    Gast

Standard

nee, bei WinXP kannst du max. auf high schalten. die option very high bleibt den usern
    mit einer dx10 graka und WinVista vorenthalten.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

(Zitat von Loco)

die kooperation zwischen den einzelnen Firmen ist produktiv ... also meine meinung

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, die Kooperation muss einfach heutzutage da sein.

Von NVidia waren ja Mitarbeiter extra bei Crytek und haben mit denen entwickelt.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

genau .. auch die labore für div. hardware tests seitens nvida wurden für crytek zur
    verfügung gestellt super

Gesperrt

Standard

naja da sich alle aufregen das sie extreeeeeeeeeme nicht spielen bzw anwählen können....
    nur mal so zum drüber nachdenken------>warum heisst das wohl "EXTREME"???

naja ich sags mal so warum sollten sie es extrem nennen wenns nicht extrem ist???sonnst hätte es ja einfach heissen können "n bissl mehr als high"....hat glaub ich schon seinen grund warum das extreme heisst...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte