Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jo find ich auch, nur leider hat irgendein Gimp wieder mal mein post gelöscht tztztztztztztz

-Para
    ich hab es in den richtigen Thread verschoben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab es ins richtige Forum verschoben

Oh dann tuts mir leid sry, bin nur langsam sauer weil meine posts immer auf komische art verschwinden, net böse sein
    *malaufBBschaut* löscher Nr 1

EDIT:
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    BB macht seine Arbeit sehr gut

BTT!
    Meiner meinung und das sehe nicht nur ich so übertreibt er es gerne mal etwas

und BTT !

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.10.2007 um 13:11 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    *malaufBBschaut* löscher Nr 1
    BB macht seine Arbeit sehr gut

BTT!

Robin
    Gast

Standard

Also ich find jetzt diese Sonnenstrahlen bei Very high nicht sooo besonders.
    Wozu brauch ich solche Dinger großartig, während ich zocke? Ok, wenn ich die Grafik genieße ist es gut, aber beim zocken würde ich da nicht viel drauf achten.
    Der Boden sieht bei Very High wirklich etwas schicker aus, aber umhauen solls mich jetzt auch nicht.
    Wenn ichs schaff, Crysis auf high zu zocken (DX9 logischerweise), dann reichts mir völlig aus!
    PS: Für Low siehts immer noch gut aus (Vergleichen mit FAR CRY auf low!!!)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das schlechteste Bild sieht wirklich wie FC aus :D
    Ich will mehr. Ich kann auch warten, will aber unbedingt mehr von den Low-Settings sehen ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gen666
    Gast

Standard

Was mir bei Very-High am besten gefällt ist, dass man bei Crysis weg geht von übertriebener und völlig unrealistischer HDR-Effekthascherei.
    HDR gut und schön,aber wer mal Far Cry und Matto 4 mit den HDR-Settings gespielt hat, weiss was ich meine, wenn man dort teilweise vor zu hoher Lichtwirkung den Weg nicht mehr erkennen konnte. Auch wenn man es mit nem Konsolenbefehl immer umstellen konnte, sah es künstlich aus.
    Was hier bei Crysis klar zu erkennen ist, dass man physikalische und natürliche Faktoren vernünftig miteinbezieht.
    So sieht das alles schon extrem heiß aus.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von phoenix-one Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber minimal und entdeckt man nur mit der Lupe.
    Ich glaube, dann musst du aber mal zum Augenarzt.

In der DX10 Version sind liegen doch viel mehr Steine rum. Es gibt mehr Sträucher und in der Ferne sieht man mehr Bäume. Die Berge im Hintergrund sind wirklich bewachsen und nicht nur von einer Textur belegt.
    Das Wasser sieht richtig dreidimensional aus und auch das Parallax Occlusion Mapping sorgt für einen sehr geilen 3D-Efekt bei den Steinen und sogar dem Sand auf dem Boden.
    Das Lightning ist auch schöner mit den Sun-Shafts und den Übestrahlungseffekten. De Partikelsysteme sollen auch besser beleuchtet sein. Davon sieht man auf den Screens allerdings nichts.

Ach ja. Und der Unschärfe-Effekt soll mit DX10 auch deutlich besser aussehen, was man aber wohl erst in einem Video erkennen wird.

Ich finde das schon nicht schlecht. Bisher hat noch kein Spiel durch DX10 so viele Vorteile erlangt, wie Crysis. Meistens waren die Unterschiede immer nur recht marginal, aber hier gibt es doch wirklich sichtbare Unterschiede.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Noxon eigentlich sind einige Effekte wie zum Beispiel Offset Bumpmapping (Parallax Occlusion Mapping) auch unter DX9 möglich. Wieso hat sich Crytek entschieden solche Sachen nur den DX10 Usern zu präsentieren.

Ist das etwa so ein Bonbon für die Leute mit solcher Hard und Software oder hat das etwas mit der Leistung zu tun?

Was denkst du?
    Geändert von foofi (10.10.2007 um 13:56 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

bin zwar nicht Noxon
    aber der Thread ist ja für alle User da.

Zu deiner Frage ja das so wie du es schon sagst du die Performance unter Dx10 deutlich mehr zulässt und weil das Unter ShaderModel 4.0 einfach viel leichter zu handhaben ist.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das Low-Bild total an Far Cry, Von den bunten Farben und so her.
    Jop find ich auch.
    Aber das zeigt eigentlich nur, dass Crytek sein Versprechen eingehalten hat, Cevat hat ja desöfteren gesagt, dass Crysis auf minimalen Details so aussieht wie Far Cry auf maximalen, ich finde das ist ihnen gelungen

@para
    Zitat von dir:
    Meiner meinung und das sehe nicht nur ich so übertreibt er es gerne mal etwas

Als ich damals zum Mod befördert wurde habe ich viele PNs bekommen in denen mich viele User aus diesem Forum gebeten haben "härter" durchzugreifen.
    Und ich bekomme immer wieder regelmäßig positive Bestätigungen für meine Vorgangsweisen von Usern, nur mal so am Rande...
    Geändert von Born_Brainless (10.10.2007 um 15:16 Uhr)

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte