Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ideen u. Sammlung -"Schreiben an Crytek"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich, was verändern wird dieser Thread nicht.
    Das ist auch nicht der Sinn dieses Themas.

Es wurde von vielen Usern erwünscht das ein Thema erstellt wird womit man Ideen und Sammlungen posten kann zum Zweck diese zusammenfassend in Form von einer seriösen Mail durch unsere Kontakte an Crytek zu schicken.

Ob dies allerdings was bringt oder nicht glaub spielt erstmal keine Rolle. Wenn man es nicht versucht kann man auch nicht wissen ob es was bringt...

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Um das nochmal klarzustellen.

Einige User in diesem Thema haben das schon echt super gemacht, andere wiederrum habe ich deren Beiträge aus dem Grund verschoben/gelöscht da es einfach Wünsche für Crysis 3 sind die sowieso nichts bringen. Das Spiel ist von der Storyline fertig und somit wahrscheinlich schon fest im Gange, deswegen bleibt bei solchen Punkten auf einen realistischen Grad.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht der Sinn dieses Themas.

Es wurde von vielen Usern erwünscht das ein Thema erstellt wird womit man Ideen und Sammlungen posten kann .....

Ob dies allerdings was bringt oder nicht glaub spielt erstmal keine Rolle. Wenn man es nicht versucht kann man auch nicht wissen ob es was bringt...

Jetzt schreibst Du, alle Ideen, die nichts bringen, werden gelöscht oder verschoben!
    Vorher meinst Du, daß es keine Rolle spielt, ob es was bringt oder nicht!

Was denn nun?

Das Thema lautet doch "Crysis3- Ideen ..."

Wenn Du jetzt Ideen, Anregungen, Wünsche oder wie man es nennen will wegschiebst, kann der Thread eigentlich geschlossen werden!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet "Ein Brief an Crytek"

Der Coolbreze hat eigentlich geschrieben, worum es geht.

Das Thema Crysis 3 Ideen ist eigentlich soweit falsch.

Es sind keine Ideen, auch fragt Crytek nicht danach.

Es geht um die nicht schönen Punkte, die Crytek von Crysis 2 (eventuell Warhead) leider gemacht hat und dass der Kunde, also WIR es spüren.

Der Support ist ein wichtiger Punkt. Communitymanager sind leider nur befristet und mitlerweile muss manb nachlesen, wer da überhaupt zuständig ist - oder nichtr mehr.

Zudem gibt es Support seitens von EA und Crytek, es ist zudem nie klar ob doch ein Patch für das Spiel X noch kommt oder gar nicht mehr.

Das sind alles Punkte, die können in einem Brief aufgefangen werden.

Wünsche spüeziell zu Crysis 3 .... das ist eigentlich nicht so sehr wichtig. Wir haben das Spiel nicht in den Händen. Es ist bestimmt beschlossene Sache - der Feinschliff wird gerade sicher gemacht.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Also bei mir steht oben: Crysis 3 - Ideen "Schreiben an Crytek"

Wenn es nur darum geht, Crytek zur "Besinnung" zu bringen, sollte doch der Thread im Crytek- Main ... Bereich stehen!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibst Du, alle Ideen, die nichts bringen, werden gelöscht oder verschoben!
    Vorher meinst Du, daß es keine Rolle spielt, ob es was bringt oder nicht!

Was denn nun?

Wenn Du jetzt Ideen, Anregungen, Wünsche oder wie man es nennen will wegschiebst, kann der Thread eigentlich geschlossen werden!
    Also um das richtig zu stellen. In den beiden Beiträgen die du von mir zitiert hast steht kein einziges Wort von "Wünschen" oder "Anregungen". Darüber hinaus habe ich auch ein Beiträg erstellt (der mittlerweile auch hier gelöscht wurde von mir selbst, da OffTopic) mit den Worten:

Du verwechselst das hier mit einem Q&A - das ist bereits schon an Crytek geschickt und soll ja quasi auch nicht jetzt so hier stattfinden.

Jeder kennt den Beitrag von Biggreuda und so etwas in der Art wolltet ihr an Crytek schicken. Euer Statement dazu wie ihr Crysis derzeit sieht und evtl. kleine "Anregungen" die man beachten könnte.
    Wie aber schon gesagt ist es halt die Frage ob dies Crytek ernst nehmen wird oder einfach mal jemand sich durchliest und daraus nichts macht...

Dennoch wollen wir halt nicht die Chance verwehren zu ermöglichen das ihr hier so etwas erstellt bzw. wir das dann dementsprechend weiterleiten.
    Zwar ist da das Wort "Anregung" enthalten, aber auch weil man in so einem Schreiben auch bisschen sein eigenes Bild davon preisgeben möchte um den Leser davon eine "Vision" zu geben wie man derzeit die Ansicht davon hat.

Der Grund warum es im Crysis 3 Main Forum drinnen stand war schlicht und einfach auf die schnelle, genauso wie beim "Erstellen des Themas". Allerdings wie man sieht habe ich beide Punkte angepasst und so sollte jetzt jeder verstehen bzw. keiner ein Grund haben daran jetzt sich zu pushen >.<

BTT!

User

Standard

Ich finde es ja sehr schade, wie mit dem Multiplayer umgegangen wird.
    Der Multiplayer kann sehr viel potential bieten, wird aber wieder total vernachlässigt behandelt. Ich mode nun schon 5 Jahre an Crysis und es macht immer noch Spaß und man entdeckt immer wieder neue Dinge, welche leider jedoch schwer zu verbreiten sind.
    Ein Mapdownloader wie in Wars, der in Crysis 2 einfach entfernt wurde, oder auch ein Moddownloader, was es ja in vielen Spielen gibt und mit der Crytek wohl auch kein Problem wäre, gibt es nicht.
    Ich frage mich einfach, warum? Die Technische Umsetzung ist nicht das Problem (wurde ja schließlich schon teilweise gemacht). Ein Spiel benötigt gewisse Grundfeatures, damit es Erfolg haben kann und Crytek liefert diese nicht.
    Leider sehe ich diese Entwicklung auch bei Crysis 3. Der Huntermode wird zwar groß angepriesen aber was ist das bitte? Eine gewisse Teamgröße und ein Team hat kein Nanosuit. Wo liegt da der Reiz? Den Gamemode kann man an einem Tag programmieren und langzeit Spieldauer ist sehr überschaubar.
    Warum man da nicht mehr zulässt, mag ich einfach nicht verstehen. Crysis hat das Potential, im Multiplayer was zu reißen aber leider wird man es wohl nicht nutzen.

Ob dieser Post hier richtig ist oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber das wollte ich einfach mal schreiben, da es mir wirklich ein Dorn im Auge ist und das geht sicher nicht nur mir so. Habe schon oft genug mit einigen Leuten vom Server über dieses Problem gesprochen und ich stehe nicht alleine mit dieser Meinung da.
    Ich hoffe wirklich, dass Crytek sich diesem Problem annimmt und den MP, nicht wie sonst immer, nach kurzer Zeit fallen lässt.

Stichworte