Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
Jetzt schreibst Du, alle Ideen, die nichts bringen, werden gelöscht oder verschoben!
Vorher meinst Du, daß es keine Rolle spielt, ob es was bringt oder nicht!

Was denn nun?

Das Thema lautet doch "Crysis3- Ideen ..."

Wenn Du jetzt Ideen, Anregungen, Wünsche oder wie man es nennen will wegschiebst, kann der Thread eigentlich geschlossen werden!
Also um das richtig zu stellen. In den beiden Beiträgen die du von mir zitiert hast steht kein einziges Wort von "Wünschen" oder "Anregungen". Darüber hinaus habe ich auch ein Beiträg erstellt (der mittlerweile auch hier gelöscht wurde von mir selbst, da OffTopic) mit den Worten:

Du verwechselst das hier mit einem Q&A - das ist bereits schon an Crytek geschickt und soll ja quasi auch nicht jetzt so hier stattfinden.

Jeder kennt den Beitrag von Biggreuda und so etwas in der Art wolltet ihr an Crytek schicken. Euer Statement dazu wie ihr Crysis derzeit sieht und evtl. kleine "Anregungen" die man beachten könnte.
Wie aber schon gesagt ist es halt die Frage ob dies Crytek ernst nehmen wird oder einfach mal jemand sich durchliest und daraus nichts macht...

Dennoch wollen wir halt nicht die Chance verwehren zu ermöglichen das ihr hier so etwas erstellt bzw. wir das dann dementsprechend weiterleiten.
Zwar ist da das Wort "Anregung" enthalten, aber auch weil man in so einem Schreiben auch bisschen sein eigenes Bild davon preisgeben möchte um den Leser davon eine "Vision" zu geben wie man derzeit die Ansicht davon hat.

Der Grund warum es im Crysis 3 Main Forum drinnen stand war schlicht und einfach auf die schnelle, genauso wie beim "Erstellen des Themas". Allerdings wie man sieht habe ich beide Punkte angepasst und so sollte jetzt jeder verstehen bzw. keiner ein Grund haben daran jetzt sich zu pushen >.<

BTT!