Okay, der Thread wurde also geschaffen^^
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe (da ich ja scheinbar mit ein auslösendes Element war), aber bei mir ist's was stressig momentan und mir bleibt aktuell am Abend nicht viel Zeit und diese habe ich jetzt eher zum Entspannen genutzt
Ich werde auch das Wochenende unterwegs sein und ich weiß noch nicht, ob ich da an nen Rechner ran komme. Allerdings wollte ich euch schon mal sagen, dass ich eure Anregungen fleißig notiere und auch versuchen werde das Ganze übersichtlich und sortiert in einen netten Text zu packen.
Dass das irgendwelche Auswirkungen auf Crysis 3 haben wird, wage ich allerdings nicht zu hoffen.
Wie man es auch dreht und wendet, diese Community ist offensichtlich nicht Cryteks Zielgruppe. Ein ganz einfacher, aber imho sehr wichtiger Faktor macht das recht eindeutig: kein Community-Manager ist hier aktiv.
Wären wir und der Kontakt zu uns wichtig für Crytek, dann sähe dies anders aus.
Spoiler only for Crytek:
Zurück zum Ernst des Lebens:
Die Zielgruppe ist die, die am meisten zahlt und nicht die, die am längsten dabei ist (und am meisten nörgelt). Das sind nicht wir.
Sollten wir genug Aufmerksamkeit auf uns ziehen können um tatsächlich etwas zu erreichen, sei es auch nur ein ehrliches Feedback seitens Crytek, dann ist es jedoch jede Mühe wert.
Ich bin ja ein Verfechter der konstruktiven Kritik und ich finde die Richtung sehr gut, die hier versucht wird einzuschlagen.
Natürlich hat die Community ja schon immer (leider bisher vegebens) versucht Einfluss auf Crytek auszuüben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Eine einzige Bitte, oder auch Kritik an euch (und auch mich selber) hätte ich zu dem bisher gesagten allerdings schon:
Bis auf einen kurzen und wenig aussagekräftigen Trailer und eine handvoll Artworks/Screenshots haben wir bisher von Crysis 3 noch nichts gesehen.
Die Artikel, die es bisher gibt, sind wenig aussagekräftig.
Wir sollten Crytek also (noch) nicht verurteilen, was das kommende Spiel angeht. Ich weiß, dass das schwer ist und dass der bisherige Kurs des Unternehmens vielen hier nicht gefallen hat,
aber das bedeutet nicht, dass wir das Unternehmen vorzeitig verurteilen und komplett abschreiben sollten.
So, jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, dabei wollte ich nur kurz ein paar Worte anbringen -.-
Also: Weitermachen Leute!![]()