Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ideen u. Sammlung -"Schreiben an Crytek"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, der Thread wurde also geschaffen^^

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe (da ich ja scheinbar mit ein auslösendes Element war), aber bei mir ist's was stressig momentan und mir bleibt aktuell am Abend nicht viel Zeit und diese habe ich jetzt eher zum Entspannen genutzt

Ich werde auch das Wochenende unterwegs sein und ich weiß noch nicht, ob ich da an nen Rechner ran komme. Allerdings wollte ich euch schon mal sagen, dass ich eure Anregungen fleißig notiere und auch versuchen werde das Ganze übersichtlich und sortiert in einen netten Text zu packen.

Dass das irgendwelche Auswirkungen auf Crysis 3 haben wird, wage ich allerdings nicht zu hoffen.
    Wie man es auch dreht und wendet, diese Community ist offensichtlich nicht Cryteks Zielgruppe. Ein ganz einfacher, aber imho sehr wichtiger Faktor macht das recht eindeutig: kein Community-Manager ist hier aktiv.
    Wären wir und der Kontakt zu uns wichtig für Crytek, dann sähe dies anders aus.
    Spoiler only for Crytek:
    Sollte das ein reines Personalproblem sein: Ich suche ab Anfang 2013 einen neuen Job. Ich mag Kontakt mit online-Communities, Mappe gut und gerne [siehe Stranded] und ab Anfang nächsten Jahres bin ich dann zusätzlich zum gelernten Gestalter auch offizieller Anwendungsentwickler. My english is also above average, and my voice is perfectly suited for any presentations

Zurück zum Ernst des Lebens:
    Die Zielgruppe ist die, die am meisten zahlt und nicht die, die am längsten dabei ist (und am meisten nörgelt). Das sind nicht wir.
    Sollten wir genug Aufmerksamkeit auf uns ziehen können um tatsächlich etwas zu erreichen, sei es auch nur ein ehrliches Feedback seitens Crytek, dann ist es jedoch jede Mühe wert.

Ich bin ja ein Verfechter der konstruktiven Kritik und ich finde die Richtung sehr gut, die hier versucht wird einzuschlagen.
    Natürlich hat die Community ja schon immer (leider bisher vegebens) versucht Einfluss auf Crytek auszuüben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Eine einzige Bitte, oder auch Kritik an euch (und auch mich selber) hätte ich zu dem bisher gesagten allerdings schon:
    Bis auf einen kurzen und wenig aussagekräftigen Trailer und eine handvoll Artworks/Screenshots haben wir bisher von Crysis 3 noch nichts gesehen.
    Die Artikel, die es bisher gibt, sind wenig aussagekräftig.
    Wir sollten Crytek also (noch) nicht verurteilen, was das kommende Spiel angeht. Ich weiß, dass das schwer ist und dass der bisherige Kurs des Unternehmens vielen hier nicht gefallen hat,
    aber das bedeutet nicht, dass wir das Unternehmen vorzeitig verurteilen und komplett abschreiben sollten.
    So, jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, dabei wollte ich nur kurz ein paar Worte anbringen -.-

Also: Weitermachen Leute!
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Um das nochmal klarzustellen.

Ich habe das Thema erstellt damit eure Ideen gesammelt werden können damit am Ende jemand ein Schreiben aufsetzt um Crytek von eurer Seite aus berichten zu können wie derzeit die Meinung zu Crysis / Crytek ist.

Einige User in diesem Thema haben das schon echt super gemacht, andere wiederrum habe ich deren Beiträge aus dem Grund verschoben/gelöscht da es einfach Wünsche für Crysis 3 sind die sowieso nichts bringen. Das Spiel ist von der Storyline fertig und somit wahrscheinlich schon fest im Gange, deswegen bleibt bei solchen Punkten auf einen realistischen Grad.

Wenn ihr wollt könnt ihr es auch als eine Art Petition ansehen, aber ich Bitte euch bleibt bei der Sache. Diskussionen können gerne geführt werden, aber jedoch bitte ich diese nicht weitaus mehr OT draus zu machen.
    Falls ihr Wünsche für Crysis 3 habt und diese mitteilen wollt, dann könnt ihr es in den dementsprechenden Diskussionsthemen kundtun. Hier ist aber leider der falsche Ort dafür...
    Geändert von ZaCXeeD (28.04.2012 um 06:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Um das nochmal klarzustellen.

Einige User in diesem Thema haben das schon echt super gemacht, andere wiederrum habe ich deren Beiträge aus dem Grund verschoben/gelöscht da es einfach Wünsche für Crysis 3 sind die sowieso nichts bringen. Das Spiel ist von der Storyline fertig und somit wahrscheinlich schon fest im Gange, deswegen bleibt bei solchen Punkten auf einen realistischen Grad.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht der Sinn dieses Themas.

Es wurde von vielen Usern erwünscht das ein Thema erstellt wird womit man Ideen und Sammlungen posten kann .....

Ob dies allerdings was bringt oder nicht glaub spielt erstmal keine Rolle. Wenn man es nicht versucht kann man auch nicht wissen ob es was bringt...

Jetzt schreibst Du, alle Ideen, die nichts bringen, werden gelöscht oder verschoben!
    Vorher meinst Du, daß es keine Rolle spielt, ob es was bringt oder nicht!

Was denn nun?

Das Thema lautet doch "Crysis3- Ideen ..."

Wenn Du jetzt Ideen, Anregungen, Wünsche oder wie man es nennen will wegschiebst, kann der Thread eigentlich geschlossen werden!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet "Ein Brief an Crytek"

Der Coolbreze hat eigentlich geschrieben, worum es geht.

Das Thema Crysis 3 Ideen ist eigentlich soweit falsch.

Es sind keine Ideen, auch fragt Crytek nicht danach.

Es geht um die nicht schönen Punkte, die Crytek von Crysis 2 (eventuell Warhead) leider gemacht hat und dass der Kunde, also WIR es spüren.

Der Support ist ein wichtiger Punkt. Communitymanager sind leider nur befristet und mitlerweile muss manb nachlesen, wer da überhaupt zuständig ist - oder nichtr mehr.

Zudem gibt es Support seitens von EA und Crytek, es ist zudem nie klar ob doch ein Patch für das Spiel X noch kommt oder gar nicht mehr.

Das sind alles Punkte, die können in einem Brief aufgefangen werden.

Wünsche spüeziell zu Crysis 3 .... das ist eigentlich nicht so sehr wichtig. Wir haben das Spiel nicht in den Händen. Es ist bestimmt beschlossene Sache - der Feinschliff wird gerade sicher gemacht.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Also bei mir steht oben: Crysis 3 - Ideen "Schreiben an Crytek"

Wenn es nur darum geht, Crytek zur "Besinnung" zu bringen, sollte doch der Thread im Crytek- Main ... Bereich stehen!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibst Du, alle Ideen, die nichts bringen, werden gelöscht oder verschoben!
    Vorher meinst Du, daß es keine Rolle spielt, ob es was bringt oder nicht!

Was denn nun?

Wenn Du jetzt Ideen, Anregungen, Wünsche oder wie man es nennen will wegschiebst, kann der Thread eigentlich geschlossen werden!
    Also um das richtig zu stellen. In den beiden Beiträgen die du von mir zitiert hast steht kein einziges Wort von "Wünschen" oder "Anregungen". Darüber hinaus habe ich auch ein Beiträg erstellt (der mittlerweile auch hier gelöscht wurde von mir selbst, da OffTopic) mit den Worten:

Du verwechselst das hier mit einem Q&A - das ist bereits schon an Crytek geschickt und soll ja quasi auch nicht jetzt so hier stattfinden.

Jeder kennt den Beitrag von Biggreuda und so etwas in der Art wolltet ihr an Crytek schicken. Euer Statement dazu wie ihr Crysis derzeit sieht und evtl. kleine "Anregungen" die man beachten könnte.
    Wie aber schon gesagt ist es halt die Frage ob dies Crytek ernst nehmen wird oder einfach mal jemand sich durchliest und daraus nichts macht...

Dennoch wollen wir halt nicht die Chance verwehren zu ermöglichen das ihr hier so etwas erstellt bzw. wir das dann dementsprechend weiterleiten.
    Zwar ist da das Wort "Anregung" enthalten, aber auch weil man in so einem Schreiben auch bisschen sein eigenes Bild davon preisgeben möchte um den Leser davon eine "Vision" zu geben wie man derzeit die Ansicht davon hat.

Der Grund warum es im Crysis 3 Main Forum drinnen stand war schlicht und einfach auf die schnelle, genauso wie beim "Erstellen des Themas". Allerdings wie man sieht habe ich beide Punkte angepasst und so sollte jetzt jeder verstehen bzw. keiner ein Grund haben daran jetzt sich zu pushen >.<

BTT!

User

Standard

Ich finde es ja sehr schade, wie mit dem Multiplayer umgegangen wird.
    Der Multiplayer kann sehr viel potential bieten, wird aber wieder total vernachlässigt behandelt. Ich mode nun schon 5 Jahre an Crysis und es macht immer noch Spaß und man entdeckt immer wieder neue Dinge, welche leider jedoch schwer zu verbreiten sind.
    Ein Mapdownloader wie in Wars, der in Crysis 2 einfach entfernt wurde, oder auch ein Moddownloader, was es ja in vielen Spielen gibt und mit der Crytek wohl auch kein Problem wäre, gibt es nicht.
    Ich frage mich einfach, warum? Die Technische Umsetzung ist nicht das Problem (wurde ja schließlich schon teilweise gemacht). Ein Spiel benötigt gewisse Grundfeatures, damit es Erfolg haben kann und Crytek liefert diese nicht.
    Leider sehe ich diese Entwicklung auch bei Crysis 3. Der Huntermode wird zwar groß angepriesen aber was ist das bitte? Eine gewisse Teamgröße und ein Team hat kein Nanosuit. Wo liegt da der Reiz? Den Gamemode kann man an einem Tag programmieren und langzeit Spieldauer ist sehr überschaubar.
    Warum man da nicht mehr zulässt, mag ich einfach nicht verstehen. Crysis hat das Potential, im Multiplayer was zu reißen aber leider wird man es wohl nicht nutzen.

Ob dieser Post hier richtig ist oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber das wollte ich einfach mal schreiben, da es mir wirklich ein Dorn im Auge ist und das geht sicher nicht nur mir so. Habe schon oft genug mit einigen Leuten vom Server über dieses Problem gesprochen und ich stehe nicht alleine mit dieser Meinung da.
    Ich hoffe wirklich, dass Crytek sich diesem Problem annimmt und den MP, nicht wie sonst immer, nach kurzer Zeit fallen lässt.

Standard

da kann ich dir vollkommen zustimmen. Ich selbst habe zu Crysis 1 Zeiten gern im Multiplayer programmiert und gemoddet für den Multiplayer. Viele schöne Dinge kann man da erreichen.

Die Frage "Warum?" existiert mittlerweile fast schon 5 Jahre und ich denke das weiterhin keine Antwort kommen wird. Leider :/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mir ist klar das meine Idee/Vorschlag ignoriert wird !ABER!:

Ich wünsche mir das Movement aus Crysis 1 zurück,
    Crysis 2 spielt sich teilweise wie auf Eis, es fehlt das
    Gewicht hinter dem Charakter. Macht deutlich
    weniger Spaß als in der eins. Der/Das Look&Feel
    ist in meinen Augen sehr unpassend für ein Spiel
    dieser Machart, das passt vlt. zu Borderlands, Halo oder
    Call of Duty aber für Crysis ist das in meinen Augen
    kontraproduktiv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@Jan: Im Grunde stimm ich dir zu, aber bei C2 fand ich persönlich das "Gefühl" in so einem Ding zu stecken sehr gut umgesetzt. Was die Erfahrung reduziert sind natürlich die zusammengeschobenen Anzugmodi, aber ansonsten hatte man es durch den Sound und die Animationen gut hinbekommen.
    In C1 hat man hingegen kaum einen Unterschied zwischen den Modi gefühlt, abgesehen von den Fähigkeiten. Das Movement fand ich trotzdem besser.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte