Ich weiß nicht, ob ihr euch da dann auch ne Antwort erhofft, ich glaub ja eher, das "Schreiben" landet im Shredder, aber das wäre jedenfalls mein Beitrag dazu:

Ich spar mir mal den ellenlangen Text, gespickt mit Beleidigungen und frag mal ganz nett, was sie sich dabei gedacht haben, als sie Szenario, Schauplatz, Geschichte, Charaktere, Gegner, Waffen, Grafik, Physik, Nanosuit-Steuerung und Handungsfreiraum geändert haben und jetzt mit Teil 3 offensichtlich noch einen draufsetzen, indem sie eine Bogen ( lachhaft) einbauen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es EVENTUELL (wirklich nur ne Vermutung) was mit Konsolen, Geldgeilheit und Call of Duty (von dem die Idee mit dem Bogen kommt) zu tun hat, trotzdem wäre es toll, wenn sie das nochmal für einen ehemaligen Crysis Fan erläutern könnten.
Wär mal interessant, ob sie dazu was sagen.

Falls das wirklich die Gründe waren, kann ich denen dann nur noch sagen, dass es sinnvoller gewesen wäre, gleich den Namen mitzuändern zwecks Gewinnmaximierung.
Denn wer mit Crysis 1 nichts anfangen konnte, kauft sich die Nachfolger nicht und die, die bei Crysis 2 eine Fortsetzung erwartet haben, kaufen sich nach der Enttäuschung nun Teil 3 nicht mehr.

Aber soweit denken sie ja wieder nicht und schieben es dann auf die Raubkopierer.