Ey, nichts geht über T4 Q3ADas waren noch Zeiten
Mist, wir sind OT.
Crysis 3: Ich gebe dem Spiel eine Chance. Nicht desto trotz ist das Thema "Crytek und Communitynähe (wo selbst der EA-Repräsentant MaxMaron scheinbar keine Antworten bekommt) echt noch immer unglaublich. Unglaublich mies. Wenn sich das nicht ändert, wird es wohl nie wieder etwas werden. Langsam sind alle Spielekonzepte durch. Da hilft auch kein Marketing hier und da mit Hollywood Größen und Amazon Videos. Wenn es das Crysis 3 nicht bringt, braucht kein Crysis 4 mehr kommen. Crysis 3 und das Drumherum (damit meine ich in erster Linie uns Modder und die organisierte Community) MUSS passen. Wenn letztere weiter wie bisher behandelt wird, wird eine andere Engine kommen und sich die fehlenden Leute holen.
Genauso wie jetzt zig Konsolenankündigungen die Innovationslücke der uralt XBOX 360 und PS3 zur noch breiteren Konkurrenz aufteilen. Ich bin gespannt mit welchen "Exklusivtiteln" man zukünftig 5 Konsolen und den PC unterstützen wird. Wenn die CryEngine zum Support für die Wii U trotzdem stehen bleibt (damit meine ich in erster Linie die Rechenbandbreite und den Basisdurchsatz) dann Gute Nacht Marie!
Wird Crysis 3 kein Erfolg, können sie nichtmal auf die Community hoffen, die hatte ohnehin noch nie etwas von Crytek außer "Kunde, kauf das Spiel und Klappe halten".