Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es ziemlich ärgerlich, dass man den guten "Flow" eines gut geregelten Energiemanagments im Nanosuit durch "Run and Gun" austauscht.
    Glaub mir, das wird nicht der Fall sein. Der Suit ist adaptiver denn je. In C3 gibt es 16
    Anpassungen, die jeweils einzeln nochmal verbessert werden können und somit
    unteschiedliche Gameplay-Styles ermöglichen. Vom Rambo bis zum Stealth-Killer ist
    alles möglich. Auf der SP Map die man spielen konnte, konnte dies schon Super
    angewendet werden. Vom Frontal Angriff über Mix Style bis hin zum Stealth Spieler
    (ohne auch nur einmal komplett geortet zu werden) war alles drinne. Und ich bin sehr
    zuversichtlich, dass Crytek dies auch bei den anderen Maps schaffen wird.

Ansonsten muss ich glaube ich nicht viel mehr dazu sagen. Das C3 grafisch wieder ein
    Brett wird, dürfte allen die den SP gespielt haben, klar sein, auch wenn noch ein paar
    kleinigkeiten verbessert werden müssen (aber hey, Pre-Alpha. Also bitte) Und der MP
    zeigt auch schon gute ansetzte mit dem Hunter-Mode.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das wird nicht der Fall sein. Der Suit ist adaptiver denn je. In C3 gibt es 16
    Anpassungen, die jeweils einzeln nochmal verbessert werden können und somit
    unteschiedliche Gameplay-Styles ermöglichen. Vom Rambo bis zum Stealth-Killer ist
    alles möglich. Auf der SP Map die man spielen konnte, konnte dies schon Super
    angewendet werden. Vom Frontal Angriff über Mix Style bis hin zum Stealth Spieler
    (ohne auch nur einmal komplett geortet zu werden) war alles drinne. Und ich bin sehr
    zuversichtlich, dass Crytek dies auch bei den anderen Maps schaffen wird.

Ansonsten muss ich glaube ich nicht viel mehr dazu sagen. Das C3 grafisch wieder ein
    Brett wird, dürfte allen die den SP gespielt haben, klar sein, auch wenn noch ein paar
    kleinigkeiten verbessert werden müssen (aber hey, Pre-Alpha. Also bitte) Und der MP
    zeigt auch schon gute ansetzte mit dem Hunter-Mode.
    Ich denke mal, ich kann auf Leute wie dich setzen, die es selber angespielt haben.

Mal schauen, was noch so kommt.

Stichworte