Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Ich denke das der Powermodus komplett wegfällt, das würde bedeuten das erst der "Maximale Geschwindigkeit" aus Crysis 1 Bekannt weggefallen ist und jetzt Praktisch auch der Stärkemodus. Also aus 4 Anzugmodies mach 2 -.-
    *seufz*... Schon wieder ein Schlag in den Magen. Energiemanagment fällt jetzt komplett weg, obwohl das schono deutlich geringer war, als in Teil 2.

Naja, sie können es entweder den Anfängern leichter machen, oder den Pro Gamern, wo hier nun aber die Geldressourcen sind ist wohl aber ziemlich offensichtlich. Trotzdem finde ich es ziemlich ärgerlich, dass man den guten "Flow" eines gut geregelten Energiemanagments im Nanosuit durch "Run and Gun" austauscht. Gäbe es den Cloak nicht, könnte man den Nanosuit komplett weglassen...

Ich kann es ihnen aber nicht verübeln, sie haben nur 1 Jahr entwicklungszeit von EA aufgedrückt bekommen, und gehen deshalb jetzt lieber kein Risiko mehr ein, und machen kein neues Spiel von Grund auf, sondern nehmen Crysis 2 als Basis.

Ein neuer Nanosuit wäre eigentlich ein Muss, würde aber weder Storytechnisch, noch Finanztechnisch irgendeinen Sinn machen. Schade, Crytek hätte nie zu EA gehen sollen.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ja finde ich auch
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Aerox

Standard

und ein weiterer Crysis-Teil wird von mir nicht mehr gekauft. Tja, somit ist Crytek für mich als Spielehersteller erstmal gestorben. WarFace habe ich auch schon getestet und kann auf dieses auch ohne Zweifeln verzichten... Die ganze Schuld auf EA zu schieben ist auch recht naiv. Crytek hatte immernoch genug Zeit und Mitarbeiter gehabt, um ein besseres Gameplay zu produzieren als das hier, was man zu spielen oder zum sehen bekommen hat.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es ziemlich ärgerlich, dass man den guten "Flow" eines gut geregelten Energiemanagments im Nanosuit durch "Run and Gun" austauscht.
    Glaub mir, das wird nicht der Fall sein. Der Suit ist adaptiver denn je. In C3 gibt es 16
    Anpassungen, die jeweils einzeln nochmal verbessert werden können und somit
    unteschiedliche Gameplay-Styles ermöglichen. Vom Rambo bis zum Stealth-Killer ist
    alles möglich. Auf der SP Map die man spielen konnte, konnte dies schon Super
    angewendet werden. Vom Frontal Angriff über Mix Style bis hin zum Stealth Spieler
    (ohne auch nur einmal komplett geortet zu werden) war alles drinne. Und ich bin sehr
    zuversichtlich, dass Crytek dies auch bei den anderen Maps schaffen wird.

Ansonsten muss ich glaube ich nicht viel mehr dazu sagen. Das C3 grafisch wieder ein
    Brett wird, dürfte allen die den SP gespielt haben, klar sein, auch wenn noch ein paar
    kleinigkeiten verbessert werden müssen (aber hey, Pre-Alpha. Also bitte) Und der MP
    zeigt auch schon gute ansetzte mit dem Hunter-Mode.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das wird nicht der Fall sein. Der Suit ist adaptiver denn je. In C3 gibt es 16
    Anpassungen, die jeweils einzeln nochmal verbessert werden können und somit
    unteschiedliche Gameplay-Styles ermöglichen. Vom Rambo bis zum Stealth-Killer ist
    alles möglich. Auf der SP Map die man spielen konnte, konnte dies schon Super
    angewendet werden. Vom Frontal Angriff über Mix Style bis hin zum Stealth Spieler
    (ohne auch nur einmal komplett geortet zu werden) war alles drinne. Und ich bin sehr
    zuversichtlich, dass Crytek dies auch bei den anderen Maps schaffen wird.

Ansonsten muss ich glaube ich nicht viel mehr dazu sagen. Das C3 grafisch wieder ein
    Brett wird, dürfte allen die den SP gespielt haben, klar sein, auch wenn noch ein paar
    kleinigkeiten verbessert werden müssen (aber hey, Pre-Alpha. Also bitte) Und der MP
    zeigt auch schon gute ansetzte mit dem Hunter-Mode.
    Ich denke mal, ich kann auf Leute wie dich setzen, die es selber angespielt haben.

Mal schauen, was noch so kommt.

VIP Avatar von foofi

Standard

soweit man mir das gesagt hat, war es keine pre alpha oder so. Es war ein Level aus dem fertigen Spiel, was man sodann später auch zocken wird.

Auf http://www.crydev.net/index.php bekommt ihr die neueste Version des Editors 3.4 - da könnt ihr auch testen, wie das Spiel, was auf der GDC/GC gezeigt wurde, ungefähr auf den Rechnern läuft.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Crysis 3 basiert nicht auf dem 3.4er. Die sind Intern schon weiter. Tippe einfach mal auf 3.5 wenn nicht schon 3.6
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit man mir das gesagt hat, war es keine pre alpha oder so. Es war ein Level aus dem fertigen Spiel, was man sodann später auch zocken wird.

Auf http://www.crydev.net/index.php bekommt ihr die neueste Version des Editors 3.4 - da könnt ihr auch testen, wie das Spiel, was auf der GDC/GC gezeigt wurde, ungefähr auf den Rechnern läuft.
    Also mir wurde mehrmals verdeutlich erklärt das es sich bei der spielbaren Demo auf der GDC und Community Lounge sich hierbei um eine Pre-Alpha handelt. Dabei handelt es sich um die Version, diese man damals auch auf der E3 anspielen konnte und schon einige Monate alt ist.
    Klar war es ein Level das in Crysis 3 vorhanden sein wird, aber dennoch von den Settings und Performanceoptimierung etc. handelt es sich dabei noch um alte Codings.

Ebenfalls war auf der GDC eine andere Version von dem Sandbox zu sehen, diese bereits die Features von Crysis 3 verwendet. Jedoch wurde nicht erklärt wann diese Version zu Verfügung stehen wird bzw. ob diese soweit veröffentlicht wird.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    http://www.crytek.com/blog/inside-cr...your-questions

"Will you be able to customize your weapons during multiplayer in Crysis 3? Among other awesome features our fellow team members in Nottingham have been working on, weapon customization during gameplay will be one of the improvements for Crysis 3 MP."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ach so, na dann ist das Spiel natürlich gerettet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte