Seite 100 von 363 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Und wird so C3 So richtig gut auf hohen settings laufen ? ( CPU muss es ja auch noch mitmachen)
    und da wir hier ja eig. über Crysis 3 sprechen und nicht über meinen PC habe ich noch eine Frage : Weiss man ob Crytek das HUD noch ändert ? Das Crysis 2 HUD gefällt mir nämlich nicht wirklich...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Bis zu release ist alles WIP, von daher kann sich noch einiges ändern. Der Nanosuit hat jetzt auch 2 verschiedene "Energien" eine für cloak und die andere. Dies müsste man auch im HUD unterbringen, wahrscheinlich 2 Balken...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also hat der Nanosuit 2 Balken, also ungefähr wie in wars?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hoffe euch gefällt es.
    Als Co-Admin einen Kommentar im Info-Thread zu schreiben... nananannana

Professional

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    also hat der Nanosuit 2 Balken, also ungefähr wie in wars?
    Das ist ein ziemlich beschissener Vergleich, wenn du mich fragst, da das zweite bei Wars die Healthanzeige war, die jetzt komplett wegfällt, um nen Bloodyscreen zu ermöglichen.

Das HUD wird laut einer der Cry-Mitarbeitern auf Mycrysis.com erst als letztes fertiggestellt (damit man nicht für jede Gameplayversion ein neues HUD erstellen muss), zumindest habe ich das mal irgendwann da gelesen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe mir jetzt das SiriuS Interview angeschaut und fand es wirklich informativ. Jetzt habe ich wirklich Lust mit einem Bogen in Crysis rum zu laufen xD Was mich aber wirklich am meisten interessiert hat war der Bericht über die Vegetation, besonders die im Wasser wächst. Ich bastel gerne mit der Vegetation aus Crysis, da habe ich dann wieder tolle und schöne möglichkeiten Die Bodenplanzen in Crysis 2 waren mir leider alle zu low res^^ Worauf ich auch noch ganz gespannt bin ist die KI mit den dynamischen Routen, dadurch wird alles viel interessanter und vor allem mit den verschiedenen Ebenen.

Gesperrt

Standard

[quote=InvolvingShelf;582968]Und wird so C3 So richtig gut auf hohen settings laufen ? ( CPU muss es ja auch noch mitmachen)

Das kann dir hier noch niemand sagen, ich selbst bezweifel das es selbst auf einer 680 anständig mit hohen FPS läuft aber mal abwarten, ist ja auch ne Frage was der kunde möchte, für einige reichen halt 50 FPS für andere wiederum 100 FPS...

Mal abwarten, so lange ist es ja net mehr hin bis zum release.

Grüße
    Ovo

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Jo 40 FPS reichen mir locker. Und da ja C3 die gleichen Anforderungen Haben soll wie Teil 2 ( Seite 15 , Crysis 3 - INFO Thread ) kann man doch so testen wie es läuft... Und vlt. Kommt ja wieder ne Demo. Bei den höchsten Einstellungen habe ich maximal 24 FPS... Auf jeden Fall ist es Klar dass ich mir die GTX660 holen werde ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also das ne Demo kommen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

Was aber auf jeden Fall realistisch anzusehen ist das die Hardwareanforderungen gegenüber Crysis 2 fast vergleichbar sind. Soweit ich das mitbekommen habe, werden diese etwas mehr sein...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also das ne Demo kommen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
    Fände ich bescheuert, da sie ja schon ne Demo haben...
    ​​

Stichworte