Seite 63 von 363 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Das liegt vermutlich daran, dass fast niemand hier objektiv denken kann.

Dass Crysis 3 ******* wird, wegen Crysis 2 - Argument ist dass schwächste, unbelegbarste und mieseste Argument, dass ich jeh gehört habe. Da sich das viele hier aber so dermaßen persöhnlich nimmt, versuchen sie jeden Grashalm zu packen, um Crysis 3 schlecht zu reden.

Schon bemerkenswert, wenn asolut kein Interesse bestünde, warum seit ihr ann noch hier?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dass Crysis 3 ******* wird, wegen Crysis 2 - Argument ist dass schwächste, unbelegbarste und mieseste Argument, dass ich jeh gehört habe. Da sich das viele hier aber so dermaßen persöhnlich nimmt, versuchen sie jeden Grashalm zu packen, um Crysis 3 schlecht zu reden.
    Crysis 3 sieht nun mal so aus wie Crysis 2, nur mit Bogen und bissel Grün.

Schon bemerkenswert, wenn asolut kein Interesse bestünde, warum seit ihr ann noch hier?
    Ich bin hier schon lange weg und Randfee sehe ich auch nicht mehr was schreiben.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Xtr-Lo.F.wyr
    Ich bin absolut kritisch gegenüber Crysis 2. Dennoch ist es kein schei* Spiel als was du es betitelst. Es ist kein besonders gutes Spiel, aber auch kein schlechtes, höherer Durchschnitt.

Wenn man den Nachfolger auch wieder für 10€ aus Russland kaufen kann, werde ich das aufjedenfall tuen. Wenn das Spiel sogar richtig gut wird, kann ich auch 60€ locker machen.

Und es gibt sogar intelligente und unmanipulierte Leute, denen CoD gefällt. Es gibt eben solch einen Geschmack.
    Ich mag ihn auch nicht, aber ich akzeptiere ihn. Lerne, damit umzugehen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, aber der Vorgänger ist und bleibt ******* ( sorry für diese vulgäre Formulierung) aber anders kann ich dieses unzulängliche Machwerk nicht bezeichnen. Statt C1 als Vorbild zu nehmen und weiter mit Gimmiks etc. pp. aufzuwerten und auch im Multiplayer diese Features einzubauen, wurde hier eine Mega Spar- und Verarschungsversion kreiert, die aber scheinbar noch Fans findet; Leute die diesen MegaSchrott gut finden.

Sagt mal wie unkritisch und manipuliert seid ihr !!!!!

Mal abgesehen,daß es hier ''nur um ein Spiel geht'' langsam zeichnet für mich es derart ab, daß keiner mehr mitbekommt,was so um uns herum abläuft. Wenn schon nicht im wahren Leben (Politik und Wirtschaft) mit wachem Blick alles begutachtet wird, dann doch wenigstens bei den kleinen Sachen wie Spiele.

Ohje, George Orwells ''1984'' ein Roman, ähem...ein wirkliches Buch und eventuell kennt es ja jemand, ist mehr als Wirklichkeit!!!! ArmeZukunft.......
    Dein Post entspricht ja ganz objektiv gesehen nur den kleinen Bereich zwischen deinen Ohren. Nur kleine Kinder Glauben an eine heile Welt und das Millionenschwere Unternehmen, die Börsennotiert agieren
    http://www.finanzen.net/aktien/Electronic_Arts-Aktie
    sich nicht nach Analysten richten, sondern nach dem Wunsch Pubertierender Nerds. Es gibt mit Sicherheit in diesem Genre keine 3 Beispiele, wo der Entwickler gesagt hat, nein wir hören auf die Fans, denn das sind unsere Kunden.
    COD Ableger fühlen sich alle gleich an und Crytek nach Far Cry das selbe nocheinmal gemacht hätte, hätten wir vermutlich dieses Forum nicht. Würden sie nach Crysis das selbe nocheinmal machen, würde es Gemecker ohne Ende geben. ich denke da nur an das ewige gejammer als warhead raus kam. Das es Story Fehler gibt, die Fans vielleicht zu viel ungehört blieben, das werden sie sicher etwas korrigieren, aber solange das Unternehmen ein Zugpferd für EAs Aktienkurs bleibt, werdet ihr es aushalten müssen. Wie sagt der Americaner, Change it or leave it!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bezweifel, das C3 gut wird, aber schließe es nicht aus.

Dennoch ist das Gameplay dahin, und ich finde die ganze Entwicklung bisschen merkwürdig, das Tintenfische aus dem All (?) kommen und uns alle Vernichten wollen?

Wenn ich recht Informiert bin, sind wir in Teil 3 Prophet ? Hä? Der ist doch in Teil 2 gestorben oder wurde er auf Wundersamerweiße wieder zurückgeholt!?

Mal ganz Ehrlich, die Story ist recht "ich sage mal, einfach nur Merkwürdig". Wo ist da die Verbindung zu Teil 1? Oder hab ich einfach alles nur Falsch verstanden?

Wie dem auch sei, jedenfalls bin ich mehr als "nicht aufgeregt oder erwarte es mit Sehnsucht". Deus Ex war für mich auch so ein Teil, der nicht das hatte, was ich erhofft hatte. Viele der neuen Games nicht irgendwie nicht mehr sooo toll.

Nunja, war bzw. ist eben meine Meinung.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht Informiert bin, sind wir in Teil 3 Prophet ? Hä? Der ist doch in Teil 2 gestorben oder wurde er auf Wundersamerweiße wieder zurückgeholt!?
    Der lebt doch in der Waffe weiter.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

@Chen: Genauer gesagt im Anzug (wurde hier aber schon einige male gesagt). Bist wohl auch einer der Teil 2 nicht ganz durchgespielt hat

Verbindung zu Teil 1: die ist wirklich schwer zu finden, am besten fange ich mal mit den Calamaris an. Die blauen aus Teil 1 und die aus Teil 2 haben eigentlich nicht mal do wenig miteinander zu tun, beide nutzen eine Art Anzug nur das halt die einen sie fernsteuern und nicht direkt drinsitzen, auch haben die neuen anscheinend eine Art biologische Waffe entwickelt. Es ist wohl klar, dass wir solche Viecher auch sofort als Aliens abstempeln würden, ich denke das ist auch auf Lingshan passiert, ich meine hättet bei diesen Monstern zuerst an Tintenfische gedacht? Crytek hat da halt die einfachste Lösung benutzt, damit sie nicht auch noch erklären mussten, was mit den Tintenfischen passiert ist. Warum sie so unterschiedlich sind? Hmm denken wir mal nach, bei den Menschen gab es frühervauch Jäger und Sammler-Clans, verschidene Standorte erfordern nun mal verschiedene Technik, darum wird sich vermutlich jeder Clan selbst entwickelt haben, wahrscheinlich wissen die nicht einmal das es von ihnen noch mehr gibt. Naja zurück zum Zusammenhang der Teile: es besteht wirklich nur ein minimaler zusammenhang. Nähmlich Prophet und Hargreave, Hargreave ist für das ganze verantwortlich, er wusste das die dort waren und hat bewusst ein NS-Team geschickt (allerdings frage ich mich, ob er dazumal schon für Cell gearbeitet hat). Ich vermute er wusste von dem Nest unter NY und wollte vorbereitet sein. Alles in allem finde ich den Zusammenhang relativ krass verschleiert, meiner Meinung nach hätte da ein zwischenteil reingehört bevor Crysis 2 rauskommt aber naja, künstlerische Freiheit.

Und auch wenn ich mich damit jetzt vermutlich oute: ich freue mich auf jeden Fall auf Crysis 3 und es ist mir Schnuppe, das einige lieber jammern "menno das wird voll *****". Man denkt doch mal nach und sagt mir 1 Grund warum Crysis 2 ******** war? Die Story war nun echt nicht schlecht, auch wenn ihr was anderes erwartet habt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von General Kaboom (29.04.2012 um 12:07 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Nein.

Manche Leute verstehen es einfach nciht... Da ist ein Teil einer Serie mal schlecht und schon ist in deren Auge die komplette Serie dem Untergang geweit.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spiele Crysis 1 immernoch.

ich muss auch sagen das bei crysis 1 der Spaßfaktor um einiges höher ist als bei 2

nachdem ich den ersten teil durchgezockt hatte habe ich direkt WH installiert

B2t:

Das Setting soll passen in C3....gut dann führen wir noch mehr Logiklücken ein

und in 30 jahren konnte man nur einen revolutionären high-tech bogen erfinden
    der das Staatsbudget gesprengt hat und deswegen müssen die alten schusswaffen verwendet werden

na dann sage ich mal prost zur Story und Crytek muss doch mal merken das das mit den logiklücken einfach zu krass wird

ich will ne ordentliche füllung mit geschmack und pfeffer

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ich muss auch sagen das bei crysis 1 der Spaßfaktor um einiges höher ist als bei 2

nachdem ich den ersten teil durchgezockt hatte habe ich direkt WH installiert

B2t:

Das Setting soll passen in C3....gut dann führen wir noch mehr Logiklücken ein

und in 30 jahren konnte man nur einen revolutionären high-tech bogen erfinden
    der das Staatsbudget gesprengt hat und deswegen müssen die alten schusswaffen verwendet werden

na dann sage ich mal prost zur Story und Crytek muss doch mal merken das das mit den logiklücken einfach zu krass wird

ich will ne ordentliche füllung mit geschmack und pfeffer
    Ich weiss gan nicht was alle gegen den Bogen haben. Geht doch einfach von einem Logistischen Problem aus. Ich muss einen Brandsatz oder Sprengsatz, möglichst geräuscharm in kürzester Zeit, mit einer hohen Genauigkeit an einem entfernten Punkt x anbringen. Voila, der Bogen! Das man, wenn militärisch aktualisiert, das Teil mit Nanotechnik dazu bringen kann, das die Fasern einen bestimmten Impuls folgen, Beispielsweise beim Aufprall sich zu einer grossen Scheibe verformen, damit eine Schockwelle den Gegner trifft usw. wäre das doch auch in der Zukunft eine nicht zu unterschätzende Waffe. Keine Treibladung nötig, Munition kann quasi selbst herstellt werden, geräuscharm, relativ hohe Trefferquote im mittleren und Nahbereich. Wüsste bis auf die Sperrige Bauweise keinen grossen Nachteil. Denn Vergleichbar wäre nur eine Pistole. Die hat zwar eine höhere Kadenz, aber jede Menge Nachteile.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

sagen wir mal so, für eine schöne Umgebung und tolle Waffen nehme ich eine verbogene Pre-Story in Kauf. Ob die Story überhaupt ein Problem hat wissen wir außerdem ja noch gar nicht.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte