Seite 64 von 363 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gan nicht was alle gegen den Bogen haben. Geht doch einfach von einem Logistischen Problem aus. Ich muss einen Brandsatz oder Sprengsatz, möglichst geräuscharm in kürzester Zeit, mit einer hohen Genauigkeit an einem entfernten Punkt x anbringen. Voila, der Bogen! Das man, wenn militärisch aktualisiert, das Teil mit Nanotechnik dazu bringen kann, das die Fasern einen bestimmten Impuls folgen, Beispielsweise beim Aufprall sich zu einer grossen Scheibe verformen, damit eine Schockwelle den Gegner trifft usw. wäre das doch auch in der Zukunft eine nicht zu unterschätzende Waffe. Keine Treibladung nötig, Munition kann quasi selbst herstellt werden, geräuscharm, relativ hohe Trefferquote im mittleren und Nahbereich. Wüsste bis auf die Sperrige Bauweise keinen grossen Nachteil. Denn Vergleichbar wäre nur eine Pistole. Die hat zwar eine höhere Kadenz, aber jede Menge Nachteile.

ich hätte erwähnen sollen das der bogen mich gar nicht stört im gegenteil der liefert neue taktische möglichkeiten

ich bemängel nur diese deftigen storylücken die sich unausweichlich dank crytek fortsetzen....

alte waffen aber ein super bogen.... zwischen diesen zeitsprung einfach unlogisch und wenn dann noch in einem interview gesagt wird das setting soll passen muss ich nur noch lachen

crytek rafft es selber nicht

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@blackdead
    Wie kommst du darauf das in Crysis 3 20 Jahre alte Waffen vorkommen werden?
    Falls wegen dem Trailer, ich denke mal das es nur Platzhalter im Trailer sind und die Finalen Waffen ein wenig anders aussehen werden. Wäre krass wenn nicht.
    Aber ich denke das es Platzhalter sind, da auch die Celluniform und die Aliens alle aussahen wie in Crysis 2.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @blackdead
    Wie kommst du darauf das in Crysis 3 20 Jahre alte Waffen vorkommen werden?
    Falls wegen dem Trailer, ich denke mal das es nur Platzhalter im Trailer sind und die Finalen Waffen ein wenig anders aussehen werden. Wäre krass wenn nicht.
    Aber ich denke das es Platzhalter sind, da auch die Celluniform und die Aliens alle aussahen wie in Crysis 2.
    Hoffen wir es...

BTW, das HUD funktioniert im Trailer nicht, das ist definitiv ein Platzhalter.

Standard

Oder funktioniert einfach gerade nicht...

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Oder funktioniert einfach gerade nicht...
    Wenn sie Crysis 2 als Basis nehmen, sollte es schon funktionieren.

Ist nur gehofft, ich weiß...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich animiere jeden, der etwas zu bemängeln hat, sich mit einer Idee zur Verbesserung im "Ideen-Thread" zu melden. Inwiefern sollen Waffen konkret denn in 20 Jahren anders sein als heute? Nur anders aussehen? Dann verstehe ich euch Aufregung nicht! Noch mehr Alienwaffen? Das fände ich schlecht, weil ich die Alienwaffen immer für unausgegoren halte!
    @chenjung: Im Ideen-Thread hab ich auch mal ne Erklärungsidee geschrieben, warum es immernoch möglich sein könnte nach 20 Jahren "Prophet" zu spielen. Das geht so in die Richtugn von Link 93.

Standard

Hier regt sich momentan keiner über die Waffen auf, da wir momentan davon ausgehen das es nur placeholder sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro

Standard

Die neuen AA-Modi:
    http://www.iryoku.com/smaa/#downloads

Was ist das für eine geile Mucke in dem Video?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Die neuen AA-Modi:
    http://www.iryoku.com/smaa/#downloads

Was ist das für eine geile Mucke in dem Video?
    Tron: Legacy Soundtrack von Daft Punk - "The Game has changed"

Ich finds immer geil, dass Crytek immer wieder neueste Techniken in ihre Engine einbaut.

SSDO, S^5, jetzt das neue AA...

Dafür liebe ich die CryEngine.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Tron: Legacy Soundtrack von Daft Punk - "The Game has changed"

Ich finds immer geil, dass Crytek immer wieder neueste Techniken in ihre Engine einbaut.

SSDO, S^5, jetzt das neue AA...

Dafür liebe ich die CryEngine.
    Ist doch nur Grafik, schon vergessen?
    Sachen wie Prozedurale Derstörung werden wahrscheinlich trotzdem nicht da sein, da es ja sonst sein könnte das der Spieler nicht den ihm vorgeschriebenen Schlauch folgen würde...
    Ich denke mal das nach wie vor wieder nur ein Bruchteil der Möglichkeiten der CryEngine 3 genutzt werden. Das fände ich schade.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte