Ganz ehrlich Leute - so langsam wissen wir alle das hier der größte Teil von der Community sagt "Crysis 2 ist nicht das was damals Crysis war". Es gibt auch Leute mit einer gewissen Geschmacksrichtung die jetzt sagen "Crysis 2 sieht nett aus und ebenfalls auch der neue Trailer zu Crysis 3 sieht toll aus".
Das ist von jedem seine Meinung, jedoch lese ich kein Stück das irgendwie jetzt dadurch gleich alles andere ins Schlechte gestellt wurde.
Also bis jetzt habe ich noch keinen "ernstgemeinten" Beitrag hier gelesen wo, wie in damaligen Zeiten, "kackt auf alles andere - Crysis war *******, Crysis 2 hats gebracht und jetzt wird Crysis 3 alles dermaßen und brutal zerfetzen das die Hölle hier erneut ihr Unwesen treibt".
Ich selbst find den Trailer auch in Ordnung, aber aus anderen Aspekten und einfach aus den Grund weil ich gewisse andere Erwartungen habe. Jedem seine Sache, oder?
Wie auch immer, jede 2. Seite les ich mindestens ein Beitrag das Crysis 3 beschissen wird wegen Crysis 2 und blablabla. Das doch keine Diskussion oder Leute? Oder braucht ihr alle ein "Crysis 3 - Rage Thread" wo ihr euch gegen das Spiel so richtig austoben könnt?